Start Aktuell ICS-Fix für Asus Eee Pad Transformer TF101

ICS-Fix für Asus Eee Pad Transformer TF101

Wie sich herausstellte, brachte das kürzlich durchgeführte Android 4.0 Ice Cream Sandwich-Update für das Asus Eee Pad Transformer TF101 nicht nur neue Funktionen, sondern auch neue Fehlermeldungen. Asus hat nun nachgebessert: Neben den Bugfixes gibt es nun auch Face Unlock für das TF101.

Alle Besitzer der formschönen Asus-Flunder, die dank Keyboard Dock in ein Netbook verwandelt werden kann, sollte das Update bald Over The Air (OTA) erreichen. Wie bekannt wurde, hat Asus bereits vier Mal versucht, die aufgetretenen Probleme per OTA-Update zu beseitigen – es bleibt zu hoffen, dass das jetzige Update 9.2.1.24 für Ruhe sorgt.

Asus hat im Tablet-Bereich einen guten Ruf – hoffen wir also, dass das Unternehmen die ICS-Probleme in den Griff bekommt. Das 10,1 Zoll große TF101 hat einen 1 GHz Tegra 2-Prozessor und läuft ursprünglich auf Android 3.0 Honeycomb. Das Gerät hat 1 GByte RAM und 32 GByte internen Speicher. Derzeit ist es ohne Keyboard-Dock für rund 400 Euro zu haben.

Quelle:  androidtabletblog.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here