Start Aktuell Ice Cream Sandwich: Vorstellung am 19. Oktober

Ice Cream Sandwich: Vorstellung am 19. Oktober

Google hat sich endlich gemeldet und an einige amerikanische Tech-Seiten eine Einladung zu einem Event in Hong-Kong verschickt. Auf der Einladung befindet sich ein Eis-Sandwich.

Nach ersten Berichten im Netz wollten Samsung und Google das Nexus Prime und/oder das Galaxy Nexus an einem Event Ende Oktober in London vorstellen. In der Zwischenzeit gab es jedoch immer mehr Gerüchte, laut denen wir schon Mitte Monat mit dem ersten Android-4.0-Smartphone rechnen können.

Das haben nun Google und Samsung mit einer gemeinsamen Einladung an diverse amerikanische Tech-Seiten bestätigt. Demnach wird man am 19. Oktober in Hong-Kong etwas für alle "First-to-Knowers" vorstellen. Der Event wird per Livestream auf Youtube übertragen. In einer knappen Woche wissen wir also endlich mehr.

 

Quelle: techcrunch via mobiflip.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here