Start Spiele Hypermarket 3D – Ein virtueller Supermarkt mit vielen Aufgaben

Hypermarket 3D – Ein virtueller Supermarkt mit vielen Aufgaben

Hyper 1 | ANdroid-User.de

Supermarkt Mitarbeiter haben es in Zeiten von Corona ganz schön schwer. Sind sie doch diejenigen, welche motzende Kunden aushalten müssen, weil Toilettenpapier oder Hefe schon wieder ausverkauft oder gar nicht mehr lieferbar ist. Im Hypermarket 3D wirst du selbst zum Supermarktmitarbeiter.

Hypermarket 3D – Arbeiten im virtuellen Supermarkt

Im Hypermarket 3D benötigt es nicht viele Erklärungen. Das Game beginnt sofort. Als erstes betätigst du dich als Kassierer und scannst die Waren ein beziehungsweise tippst die richtigen Nummern in das Kassensystem. Anschließend wird der Preis angezeigt und auf einem Kassenbon zusammengerechnet.

Weitere Aufgaben sind das Einräumen von Regalen, das Sortieren der Waren in die richtigen Regale, das Aufwischen der Böden oder auch das Einsammeln der kreuz- und quer auf dem Parkplatz abgestellten Einkaufswägen. Solltest du beim Einsammeln der Wägen jedoch herumstehende Autos beschädigen wird dir Energie abgezogen und es kann sein, dass du eine Aufgabe erneut spielen musst.

Während einer Aufgabe müssen immer wieder goldene Schlüssel eingesammelt werden. Sind drei goldene Schlüssel beisammen hast du die Möglichkeit drei Kartons zu öffnen, welche Geldscheine oder Waren beinhalten.

Hyper 9 | ANdroid-User.de

Für jede abgeschlossene Aufgabe erhältst du ebenfalls Geldscheine. Weitere Aufgaben sind das Stapeln von Dosen, oder auch das unfallfreie Nachhause bringen von Waren in einem Einkaufswagen über Stock und Stein.

Nachdem alle Aufgaben einmal durchgespielt wurden beginnst du von vorne. Allerdings erhöht sich dabei teilweise der Schwierigkeitsgrad, so sind beim Putzen von Supermarktgängen die Regale in einer anderen Reihenfolge aufgestellt, so dass ein Hindurchkommen erschwert wird.

Im Hypermarkt 3D kannst du dir kurzweilig deine Zeit vertreiben. Kleine Spielchen rund um das Arbeiten im Supermarkt sind möglich, werden aber nach 2-3 Durchgängen langweilig.

Hypermarket 3D ist kostenlos im Play Store erhältlich. Die App zeigt zwischen den einzelnen Aufgaben sowie am unteren Bildschirmrand Werbung an. Diese kann per In-App-Kauf für 3,09 Euro entfernt werden.

Hypermarket 3D
Hypermarket 3D
Entwickler: Suji Games
Preis: Kostenlos+

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here