Start Aktuell Huawei P20 Livestream auf YouTube ab 14.30 Uhr

Huawei P20 Livestream auf YouTube ab 14.30 Uhr

275
0

Viele Smartphone-Hersteller haben in den letzten Tagen ihre neuen Smartphones für das Jahr 2018 vorgestellt. Nun zieht Huawei nach und stellt heute Nachmittag ab 14.30 Uhr das neue Huawei P20 vor. Die Präsentation kann Live über YouTube gestreamt werden.

Huawei ist mittlerweile der drittgrößte Smartphonehersteller und möchte sich nun mit dem P20 weiter behaupten und die bisher erfolgreiche P-Serie fortsetzen. Derzeit können die Smartphones nur vorbestellt werden, jedoch sind bei Media Markt und Saturn schon viele Bilder und Details zu den Geräten zu finden. Das Huawei P20 Lite ist mittlerweile sogar schon bei den ersten Nutzern angekommen.

Hier geht es zum Livestream

Laut Huawei soll der Livestream auch in deutscher Sprache zur Verfügung stehen. Der Vorverkauf startet direkt nach der Ankündigung. Das Huawei P20 Lite ist zum Preis von 369 Euro, das P20 Pro für 899 Euro und das P20 für 649 Euro erhältlich.