Start Aktuell HTC will neue Top-Produkte vorstellen

HTC will neue Top-Produkte vorstellen

Auf einem Event Anfang November in New York will HTC seine neuesten Innovationen vorstellen. Auch das neue High-End Phone HTC Vigor alias Rezound soll dabei sein.

Alle großen Hersteller von Smartphones kündigten in der letzten Zeit neue Top-Geräte an. Bei Samsung findet sich das Galaxy Nexus, bei Motorola die Android-Version des RAZR und auch LG hat das LTE am Start. Eigentlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann die Südkoreaner von HTC mit der Konkurrenz gleichziehen werden – die Veröffentlichung des Vigor, dass mit 1,5 GHz Dual-Core- Prozessor, 1 GB RAM und einem HD-Display ausgestattet sein soll – ist längst überfällig. Seien wir also gespannt, was uns am 3.11. in Big Apple aufgetischt wird.

Das Event wird sich auch mit Beats Audio befassen, dem HTC-eigenen Soundsystem, dass auf dem Sensation XE und auch anderen Modellen für noch mehr Hörgenuss sorgen soll. In Zusammenarbeit mit Dr Dre, dem bekannten West-Coast-Rapper und Produzenten, will die Firma speziell jüngere Kunden ansprechen.

Quelle: giga.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here