Start Aktuell HTC veröffentlicht Source Code für Sensation, Sensation XL, Rhyme und andere

HTC veröffentlicht Source Code für Sensation, Sensation XL, Rhyme und andere

HTC hat sich einen Ruck gegeben und den Source Code für die meisten seiner aktuellen Geräte veröffentlicht. Es ist schön zu sehen, dass HTC damit die GPL-Bedingungen einhält.

Ein bisschen mehr Schnelligkeit hätten wir uns aber trotzdem gewünscht – schließlich gibt es das Sensation schon seit geraumer Zeit. Der Quellcode ist darüber hinaus auch für das Sensation XL, das Desire HD, das Desire S, das Rhyme und andere Geräte erhältlich.
Besitzer der genannten Geräte können sich also wahrscheinlich schon bald über nette Updates von Kernel-Buildern und Hackern freuen. An all jene lautet also die Botschaft: Nichts wie ran! Wir wollen besser funktionierende Custom-Roms sehen.

Android-Normal-Verbraucher werden von der Veröffentlichung des Codes eher weniger profitieren. Die Quellen sind hier erhältlich.

Quelle: androidcommunity.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here