Start Aktuell HTC stellt neues Sensation XL vor

HTC stellt neues Sensation XL vor

In London wurde gestern auf einer Pressekonferenz das neue HTC Sensation XL vorgestellt. Das Smartphone arbeitet mit Android 2.3 Gingerbread und verfügt über die HTC Sense Oberfläche in Version 3.5.

HTC präsentiert mit dem Sensation XL sein neuestes Multimedia-Arbeitspferd.  Dementsprechend wurde viel Wert auf den Audio-Output gelegt: wie das Sensation XE verfügt auch das XL über die Beats by Dr. Dre-Technologie, die noch mehr Hörgenuss bringen soll. Ob das Sensation XL tatsächlich ein Überflieger wird, bleibt abzuwarten – von der Hardware her ist es nämlich nicht unbedingt auf dem neuesten Stand. Im Gerät, das über 768 MB RAM und 16GB ROM verfügt, werkelt ein Qualcomm 1,5 GHz MSM 8255-Prozessor. Das 4,7"-Display hat 480×800 Pixel Auflösung, die eingebaute Kamera 8 Megapixel mit 720p Videoaufnahme. Um allen Klangexperten gerecht zu werden, hat HTC auch an eine Stereo-Audioaufnahme gedacht.
Das Sensation XL ist mit einem Alugehäuse ausgestattet – besonders praktisch, wenn man es beim Musik hören mal etwas härter in die Mangel nimmt. Es soll ab Anfang November in den Handel kommen.

Quelle: giga.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here