Start Aktuell HTC Sense Companion im Play Store verfügbar

HTC Sense Companion im Play Store verfügbar

196
0
Teilen

HTC stellt seinen hauseigenen digitalen Assistenten Sense Companion im Play Store zur Verfügung. Dieser sollte eigentlich schon auf den beiden Smartphones U Play und U Ultra vorinstalliert sein, jedoch fehlte die Künstliche Intelligenz zum Verkaufsstart der Smartphones Ende Februar noch.

Die ersten Funktionalitäten umfassen nun hilfreiche Vorschläge, um die Performance des Telefons zu optimieren, rechtzeitig das Gerät wieder aufzuladen oder eine PowerBank für einen langen Tag mitzunehmen sowie die geschätzte Ankunftszeit je nach Verkehrsaufkommen zu ermitteln. Es sollen ziemlich bald neue Features vorgestellt werden – so zum Beispiel für die richtige Kleidung und Accessoires für die jeweiligen Wetterbedingungen. Weiterhin werden in den kommenden Tagen und Wochen Restaurantvorschläge in deiner Gegend, Fitness-Reports auf der Basis des Schrittzählers und der insgesamt zurückgelegten Strecke, die Vorstellung interessanter Orte auf deiner Reiseroute und vieles mehr folgen.

Die App HTC Sense Companion ist kostenlos im Play Store verfügbar.

HTC Sense Companion
Entwickler: HTC Corporation
Preis: Kostenlos