Start Aktuell HTC Sensation XE bekommt bald ICS-Update

HTC Sensation XE bekommt bald ICS-Update

Wie einer Twitter-Antwort von HTC zu entnehmen ist, werden sich Käufer des HTC Sensation XE schon bald über ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich freuen können.

Dass Sensation-Besitzer mit einem ICS-Update rechnen können, war seitens HTC bereits seit längerem klar. Wie so oft stand nur der Zeitpunkt noch in den Sternen. Nun twitterte HTC, "dass ICS schon früh im Jahr auf dem Sensation XE landen wird". Das ist zwar noch keine Datumsangabe, deutet aber auf ein baldiges Update hin. Das Sensation XE ist ein 1,5 GHz-Dual Core-Smartphone mit HTCs Beats Audio-Technologie, dass nur in Europa erhältlich ist. Die US-Variante ist das Amaze 4G, dass das Update zu einem ähnlichen Zeitpunkt erhalten sollte.

HTC hat bestätigt, dass ICS-Updates für 7 weitere Geräte auf dem Weg sind. Große Hersteller tun gut daran, ihre Kunden mit rechtzeitigen Updates zu versorgen. Eine unaufmerksame Update-Politik sorgt schnell für Negativ-Schlagzeilen und schlechte PR, wie einst bei Motorola.

Quelle: androidcommunity.com
 

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here