Start Aktuell HTC Rhyme: erstes HTC-Smartphone mit Sense-3.5-Oberfläche

HTC Rhyme: erstes HTC-Smartphone mit Sense-3.5-Oberfläche

Ehemals unter dem Projektnamen HTC Bliss bekannt, wird das HTC Rhyme mit der neuen, HTC-eigenen Sense-Benutzeroberfläche in Version 3.5 ausgestattet sein. Die technischen Details sind allerdings noch spärlich.

Wie htcInside berichtet, bringt HTC in Kürze ein neues Android-Smartphone mit dem Namen Rhyme auf den Markt. Die technischen Details sind noch nicht bekannt – es sieht jedenfalls so aus, dass es ein etwa 3,7 Zoll großes Display haben wird. Die wichtigste Neuerung beim Rhyme betrifft die hauseigene Oberfläche Sense. Sie soll mit dem neuen Smartphone Premiere feiern. Die Farbpalette ist ebenfalls umfangreich – neben silber/weiß und dunkelblau sind vermutlich noch gelb und rosa verfügbar. Das Rhyme arbeitet mit der Android-Version 2.3.4. Gingerbread. Ehe es aber in den Handel gehen kann, muss HTC noch Sense 3.5 zur Marktreife bringen.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here