9. November 2022
StartAktuellHTC One X+ bei o2 England bald zu haben

HTC One X+ bei o2 England bald zu haben

Das HTC One X+ ist in England auf dem Anmarsch. Das Quad Core-Gerät wurde kürzlich in einer o2-Broschüre im Vereinigten Königreich entdeckt, der Marktstart des Gerätes scheint kurz bevorzustehen.

Die Ausstattung des Quad Core-Boliden lässt sich sehen: Es verfügt über ganze 64 GByte internen Speicher, dazu kommen weitere 25 GByte Dropbox-Volumen. Das Android 4.1 Jelly Bean-Gerät verfügt über einen auf 1,7GHz getakteten Quad Core-Prozessor, dazu kommt eine HTC Stellar-Hauptkamera mit 8 Megapixeln Auflösung und HTCs Beats Audio-Soundsystem. Der Prozessor basiert mit großer Wahrscheinlichkeit auf dem im "klassischen" One X verbauten Nvidia Tegra 3-Chipsatz. HTC soll auch am verbauten Akkumulator geschraubt haben, wieviel Kapazität er haben wird, war jedoch noch nicht zu vernehmen.

In England muss man knapp 480 englische Pfund für das Gerät berappen, es wird dort vermutlich schon ab ersten Oktober zu haben sein. Ob und wann das Gerät auch in Deutschland zu haben sein wird, wurde nicht bekannt gegeben.

Quelle: androidguys.com, androidcentral.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE