9. Mai 2022
StartAktuellHTC One+ schlägt Galaxy S3 in den meisten Benchmarks

HTC One+ schlägt Galaxy S3 in den meisten Benchmarks

Nachdem das Galaxy S III nun das Update auf Jelly Bean bekommen hat, bietet sich ein direkter Vergleich mit dem neuen HTC-Flaggschiff One X+ ebenfalls mit Jelly Bean an. In den meisten Bereichen hat dabei das One+ die Nase vorn, doch nicht bei allen.

Das Tech-Portal Slashgear ließ das One X+ und das Galaxy S3 mit Jelly Bean gegeneinander in diversen Benchmarks antreten. Der Tegra-3-Prozessor des One X+ schlägt die Exynos-CPU von Samsung dabei in praktisch allen Belangen, allerdings nur um wenige Punkte. Das Galaxy S3 schneidet dafür bei der Grafik etwas besser ab, hier hat Nvidia noch Spielraum nach oben.

Beim Vellamo-HTML5-Benchmark brachte es das One X+ auf 1894 Punkte, das Galaxy S3 bloß auf 1615 Zähler. Anders sieht es beim Metal-Test des neuen Vellamo-Benchmarks aus: hier kommt das One X+ auf 491 Zähler, das Galaxy S3 hingegen auf 558 Punkte. Auch beim AnTuTu-Tests setzt sich das HTC One X+ mit 12945 Punkten nur leicht vor das S3 von Samsung mit 12084 Zählern.

Quelle + Foto: slashgear.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE