Start Aktuell HTC One: 4.3-Update kommt Ende September

HTC One: 4.3-Update kommt Ende September

Android 4.3 Jelly Bean soll noch bis Ende September auf dem HTC One und den amerikanischen Modellen der Droid DNA-Serie landen. Das gab Jason Mackenzie, der HTC-Verkaufschef, in einem Twitter-Post bekannt.

Im September wird die neueste Android-Version zumindest in den USA auf den neuesten HTC-Geräten landen. "Wir haben viele Nachfragen bezüglich des Android 4.3-Updates für das One erhalten. Wir arbeiten hart daran, das Update für Amerika und Kanada bis Ende September 2013 auf die Beine zu stellen."

Wir hoffen natürlich, dass das Update angesichts dieser Worte auch in Deutschland nicht zu lange auf sich warten lässt. Dabei darf man nicht vergessen, dass amerikanische One-Geräte den deutschen Modellen in Sachen Aktualität hinterher hinken: Läuft auf unseren Ones bereits Android 4.2.2 und Sense 5, sind die Geräte in den USA noch auf dem Stand "4.1.2".

Quelle: twitter.com/JasonMacHTC via  androidcentral.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here