24. September 2021
StartAktuellHTC lädt in Deutschland zu Events ein

HTC lädt in Deutschland zu Events ein

Bald ist es auch in Deutschland soweit: HTC kündigte gestern in München und Berlin zwei "sehr, sehr exklusive" Events an. Der Ton der Einladung deutet auf ein neues Topmodell hin.

Bei HTC ist ein neues Top-Gerät im Anmarsch – es wird wohl auch in Deutschland noch vor dem Start des MWC vorgestellt werden. Gestern verschickte das taiwanische Smartphone-Unternehmen an ausgewählte Redaktionen eine Einladung.

Dass das Event als "sehr, sehr exklusiv" umschrieben wird deutet auf das neue HTC-Flaggschiff M7 hin, über das wir bereits im Dezember berichtet haben.

Die Veranstaltung wird in Berlin am 21.02. über die Bühne gehen, in München wählte man den 25. Februar. HTC weiß sich dabei in Szene zu setzen – in München findet die Veranstaltung in der architektonisch aufsehenerregenden BMW-Welt statt. Android User wird live vor Ort sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE