Start Aktuell HTC Evo 3D: Offizielles Update auf Android ICS

HTC Evo 3D: Offizielles Update auf Android ICS

Das HTC Evo 3D ist ein Smartphone mit einem breiten Funktionsspektrum – und beeindruckt besonders durch sein 4,3 Zoll großes Display mit 3D-Funktion. Trotzdem hatte das Dual Core-Gerät bis jetzt nicht das Zeug zu einem Verkaufsschlager.

Die Beliebtheit des inzwischen nurmehr knapp 300 Euro teuren Gerätes könnte jetzt jedoch in die Höhe schnellen: Bei den xda-Developers ist nun ein offiziell abgesegnetes Update aufgetaucht, das dem Gingerbread-Phone zur neuesten Android-Version 4.0.3 Ice Cream Sandwich verhilft und zusätzlich ein Update auf die Version 3.6 von HTCs Benutzeroberfläche Sense zum Inhalt hat. Laut den Aussagen der Kollegen von xda soll ICS auf dem Evo 3D zuverlässig und zügig laufen – ob und wann allerdings auch eine offizielle Freigabe des Updates erfolgt, war noch nicht zu vernehmen.

Interessenten können sich das Update hier -allerdings auf eigene Gefahr- herunterladen.

Quelle: your-android.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here