Start Aktuell HTC bietet Maxi-Batterie für Incredible 4G LTE an

HTC bietet Maxi-Batterie für Incredible 4G LTE an

Das Droid Incredible 4G LTE gibt es bei Verizon offiziell noch gar nicht – trotzdem bietet HTC bereits einige interessante Accessoires für das US-Smartphone an.

Die Idee könnte Schule machen: Für umgerechnet knapp über 40 Euro kann man beim Internet-Händler HTCpedia einen auf 2150 mAh erweiterten Akkupack und die dazugehörige Abdeckung kaufen.

Wie man an den Fotos erahnen kann, wird die Kapazitätserweiterung dem Droid Incredible 4G LTE ein Aussehen verpassen, das ein wenig an einen Buckelwahl erinnert. Davon werden sich Freunde langer Laufzeiten aber nicht abschrecken lassen – die zusätzlichen 450 mAh, die die Erweiterung dem Gerät zur Verfügung stellt, hören sich einfach viel zu attraktiv an.

Quelle:  androidtabletblog.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here