Start Magazin Hot-Apps: Die sechs heißesten Apps für Android

Hot-Apps: Die sechs heißesten Apps für Android

Die Fotos der Kategorie „Nude“ enthalten nicht nur besonders heiße Fotos, es sind auch ein paar ganz coole dabei.

Natürlich denken Männer beim Stichwort „heiße Apps“ gleich an leicht bekleidete oder nackte Frauen. Der Play Store hat aber noch viel mehr Hot Apps zu bieten. Wir stellen die sechs heißesten vor.

Heiße Apps sind die Apps, die eigentlich auf keinem Android-Gerät fehlen dürfen. Dabei geht es nicht nur um Apps für Männer. Auch Frauen finden in diesem Magazin-Artikel garantiert ein paar tolle Apps.

500 Firepaper

500-firepaper-icon
Wenn du einfach nur heiße Fotos suchst, dann musst du dir keine der etlichen Fake-Apps oder schlecht programmierten Bildersuchen bei Google Play herunterladen. Auch Apps aus unbekannten Quellen zu installieren, führt in den meisten Fällen eher dazu, dass du dir den BKA-Trojaner einfängst. Es geht viel einfacher über 500px. Diese Webseite bietet neben optisch und künstlerisch anspruchsvollen sexy Bildern noch Tausende weitere tolle Fotos, für „Sie“ und „Ihn“. Nun hat 500px aber auch unter Android die App derart umgestaltet, dass diese keine Nacktfotos mehr anzeigt. Apple hatte die App deswegen bereits einmal aus dem App Store verbannt und vermutlich wollten die Entwickler auch mit Google keinen Zoff bekommen.

Doch Android ist ja Android und deshalb gibt es für alles eine App: die beste ist 500 Firepaper von Chainfire. Dabei handelt es sich um ein Live-Wallpaper, das seine Fotos von 500px bezieht. Während es also die Kategorie ,,Nude„ in der offiziellen App nicht mehr zur Auswahl gibt, ist sie intern weiterhin vorhanden, sodass auch 500 Firepaper darauf zugreifen kann. Nach dem Start der App musst du sie zunächst als Live-Wallpaper einrichten, was je nach Handy etwas unterschiedlich erfolgt. Anschließend wählst du die gewünschte Kategorie und das ,,Feature„ aus. Für besonders gute Bilder empfiehlt es sich als Feature ,,Editor’s Choice„ zu wählen, aber Kunst ist ja bekanntlich Geschmackssache. Für die wirklich heißen Bilder musst du zudem auch noch die Checkbox bei NSFW (Not Sure For Work) setzen.

Die Fotos der Kategorie „Nude“ enthalten nicht nur besonders heiße Fotos, es sind auch ein paar ganz coole dabei.

Die App bietet in der Grundeinstellung ein täglich wechselndes Hintergrundbild. Falls dir ein Foto mal nicht gefällt oder zu heiß ist, tippst du den Screen mit drei Fingern an. Die App lädt dann das nächste Foto.

Mit dem Kauf der PRO-Version für 2,99 als In-App-Kauf schaltest du das History-Feature frei. Damit kannst du die angezeigten Bilder in Ruhe noch einmal durchsehen und ein Foto für maximal 7 Tage am Homescreen anpinnen (in der Gratisversion sind es maximal 24 Stunden). Die Bilder lokal zu speichern, verbietet die API von 500px, weshalb diese Funktion auch nicht in die App integriert ist. Bei der Menge an qualitativ hochwertigen Aktfotos gibt es aber auch praktisch keinen Grund, die Fotos zu speichern.

Gefällt dir ein Bild besonders gut, kannst du es bis zu 7 Tage lang als Wallpaper anpinnen.
Gefällt dir ein Bild besonders gut, kannst du es bis zu 7 Tage lang als Wallpaper anpinnen.

Beatport

beatport-icon
Mit dieser Musik-App bringst du die heißesten Sounds auf dein Handy, vorausgesetzt, du stehst auf House und Electronic Music. Beatport bietet Streaming ohne Ende mit tollen DJs und Remixes aus der ganzen Welt. Neben einem riesigen Repertoire zeigt die im Material Design gehaltene App auch Konzerte in deiner Umgebung oder in einer beliebigen Stadt an. Bevor du mit den heißen Beats loslassen kannst, musst du dich allerdings registrieren oder mit einem bereits vorhandenen Beatport-Account einloggen. Die App ist gratis und zeigt keine Werbung an. Eine bessere Android-App für Electronic Music wirst du nirgends finden!

Beatport zauber die heißesten Rhythmen auf dein Android-Gerät!
Beatport zauber die heißesten Rhythmen auf dein Android-Gerät!
Das Musik-Angebot ist wirklich sehr umfangreich!
Das Musik-Angebot ist wirklich sehr umfangreich!

Lovoo

lovoo-iconDie heißesten Singles in deiner Umgebung findest du bei Lovoo. Die App, um Leute zu finden hat sich inzwischen einen festen Platz auf zahlreichen Android-Smartphones gesichert, sodass du garantiert auch bei dir in der Nähe jemanden zum chatten, flirten oder für mehr findest. Nach dem Start musst du dich via Google+/Facebook oder E-Mail einen Account anlegen und diesen über ein echtes Foto verifizieren. Danach kannst du dich auf dem Radar umschauen, wen es so alles in deiner näheren Umgebung gibt und Match spielen, um neue Mädels oder Jungs kennen zu lernen.

Der Hotness-Faktor besteht in erster Linie darin, dass du nie wirklich wissen kannst, wer sich hinter einem Profil verbirgt. Es kann genauso gut deine Traumfrau/dein Traummann, ein Albtraum oder eine Person sein, mit der du nur für Geld ,,ins Geschäft kommst„. Die App ist aber sehr schön gemacht.

Mit Lovoo findest du Singles und allerlei mehr.
Mit Lovoo findest du Singles und allerlei mehr.
Du entscheidest, ob sie oder er dir gefällt...
Du entscheidest, ob sie oder er dir gefällt…

Relay for reddit

reddit-news-iconEs gibt Newsseiten und es gibt Reddit. Die heißesten News findest du garantiert immer bei Reddit, nicht nur zum Thema Android. Wenn du zudem die Relay for reddit App von DBrandy installierst, dann hast du garantiert den coolsten Reddit-Reader auf deinem Androiden installiert. Die Reddit-Beiträge werden nach Themengebieten, den so genannten Subreddits sortiert. Andere angemeldete Nutzer können diese Beiträge bewerten. Je höher die Bewertung ausgefallen ist, desto weiter vorne im Ranking steht der Beitrag. Relay for reddit bringt dir die besten Postings auf dein Android-Gerät.

Auf der Startseite der App findest du alle zur Zeit aktuellen Beiträge. Für weitere Optionen zu einem Beitrag hältst du diesen gedrückt und wischt mit dem Finger nach links. Die Beiträge können nun mit den Pfeil-Buttons bewertet, über den Stern-Button gespeichert und über das X geschlossen werden. Ebenfalls findest du hier die Kommentare sowie weitere Optionen, um den Link zu teilen, oder den Beitrag im Browser zu öffnen.

Wenn du aktiver Reddit-Nutzer bist, kannst du dich in der App auch anmelden und Beiträge verfassen, bewerten oder kommentieren. Auch Favoriten lassen sich so speichern. Mit Relay for reddit hast du alle Vorteile der Webseite im App-Format. Sämtliche Beiträge sind einfach zu finden und leicht zu bearbeiten.

In Relay for Reddit findest du die heißesten Android-Themen als erster.
In Relay for Reddit findest du die heißesten Android-Themen als erster.
...und natürlich gibt es bei Reddit nicht nur Android-Stuff sondern auch Cat-Content.
…und natürlich gibt es bei Reddit nicht nur Android-Stuff sondern auch Cat-Content.

1Weather Widget

one-weather-icon Den heißesten Wetterbericht findest du bei 1Weather. Die App ist nicht nur wunderschön, sondern dazu auch noch komplett gratis. Die 1Weather-App verfügt über sechs Widgets, die du alle individuell anpassen kannst. An Personalisierungen stehen beispielsweise das Ziffernblatt der Uhr, der jeweilige Standort, die Hintergrundfarbe, Hintergrund-Deckkraft und vieles mehr zur Verfügung. Widgets und App sind sehr elegant und klar aufgebaut. Die 1Weather Registerkarte bietet wahlweise eine stündliche oder fünftägige Wettervorhersage, ohne dazu in der App nachschauen zu müssen. Zudem zeigt dir das Widget alles, was du über das Wetter wissen musst: Windgeschwindigkeit, Regenwahrscheinlichkeit und die gefühlte Temperatur. Wenn dir das immer noch nicht genug sexy ist, bietet die Anwendung zusätzlich Angaben zum Luftdruck, zur UV-Strahlung, eine 10-tägige Wettervorhersage und noch einiges mehr. 1Weather beinhaltet im unteren Bereich auch eine Werbeanzeige, die Widgets kommen jedoch ohne Reklame aus.

Die heißesten Wetter-Widgets gibt es bei 1Weather.
Die heißesten Wetter-Widgets gibt es bei 1Weather.
Die Einstellungen der App lassen keine Wünsche offen.
Die Einstellungen der App lassen keine Wünsche offen.

Google+

google-plus-icon
Du denkst, Google+ ist langweilig und nur etwas für Tech-Freaks? Dann kennst du mit Sicherheit die heißesten Communities auf Google+ noch nicht. Denn dort gibt es alles, was die die Google-Richtlinien erlauben und manch ein Foto ist auch mal hart an der Grenze oder darüber hinaus. Dann wird es halt gemeldet und ist in wenigen Stunden oder am nächsten Tag verschwunden (das gilt auch für komplette Communities btw., die kommen und gehen). Und natürlich findest du in den Google+-Communities nicht nur tolle Fotos von hübschen Frauen und Männern, auch die besten Apps im Material Design, tolle neue Android-Spiele und last but not least auch alle News, Apps und Artikel von android-user.de ;-).

Die heißesten Infos von Android User findest du immer auf Google+...
Die heißesten Infos von Android User findest du immer auf Google+…

Wenn du unsere sechs App-Empfehlungen installiert hast, läuft dein Android-Gerät bestimmt ein paar Tage lang heiß!

 

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here