Start Aktuell Honor 6: Huawei sucht Beta-Tester für Android 5.1 mit EMUI 3.1

Honor 6: Huawei sucht Beta-Tester für Android 5.1 mit EMUI 3.1

Das Huawei Honor 6 bietet für 299 Euro sehr viel Display und Rechenpower.

Wenn du zu den Usern gehörst, die gerne die aktuellste Firmware nutzen und zu den mutigen gehörst und vor Beta-Ware keine Furcht kennst, dann hat das Honor-Team eine interessante Aktion für dich. Für das Honor 6 wird momentan nach Beta-Testern für Android 5.1 mit EMUI 3.1 gesucht.

Bevor das nächste Update für das Honor 6 offiziell veröffentlicht wird, möchte Honor offensichtlich noch nach weitere Rückmeldungen für das Update suchen. Und so wurde über Facebook bekanntgegeben, dass momentan nach Beta-Testern gesucht wird, die gerne eine noch unfertige Firmware ausprobieren möchten.

Um an dem Beta-Programm teilnehmen zu können, solltest du Mitglied im Honor Club sein. Falls dies nicht der Fall sein sollte, dann hast du die Chance nach einer Registrierung und einer versendeten Mail mitmachen zu dürfen. Die Mail mit dem Betreff „Beta-Test“ schickst du an de.info@hihonor.com. Neben der IMEI-Nummer des ersten SIM-Slots soll in der Nachricht auch ein kleines Statement verfasst werden mit einer Begründung, warum gerade du der richtige Tester bist. Die ersten und besten 100 Teilnehmer werden nächste Woche persönlich benachrichtigt. Bewerben kannst du dich nur noch bis zum 30. Juni. Die kostenlose Beta-Version werde dann in Kürze an die Tester verteilt.

Eine Beta-Phase für das Honor 6 Plus soll es auch später geben. Genauere Informationen wird das Honor-Team allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen.

Quelle: Honor (via Facebook)

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here