Start Aktuell HERE Offline Navi startet Beta-Programm für Android

HERE Offline Navi startet Beta-Programm für Android

210
0

Du nutzt die Karten-App HERE gerne und hättest auch Interesse daran, neue Funktionen auszuprobieren, bevor diese für die Öffentlichkeit zur Verfügung steht? Dann ist das neue Beta-Programm von Nokia für HERE genau das Richtige für dich!

Das Entwickler-Team arbeitet ständig daran, die App zu verbessern und mit neuen praktischen Funktionen zu erweitern. Nun gibt es eine Möglichkeit bei der laufenden Entwicklungsphase quasi mitzuwirken und künftige Features vorab genauer anzuschauen. Interessierte Anwender sind jetzt in der Lage an einem Beta-Programm für die Karten- und Navigations-App HERE teilzunehmen.

Um mitmachen zu können, sollte dein Androide mit Android 4.1 oder höher laufen und mindestens 1 GByte an RAM besitzen. Die App ist optimiert für Displaygrößen von 4 bis 6,9 Zoll. Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, dann kannst du dich mit deinem Google-Account für die Google-Gruppe anmelden. Danach meldest du dich als Beta-Tester an. Wenn die beiden Schritte erfolgreich abgeschlossen wurden, dauert es meist einige Minuten bis du die Beta-Version von HERE aus dem Play Store herunterladen kannst. Du erhältst als Tester ab sofort Zugriff auf frische Neuerungen für die App. Updates bekommst du wie gewohnt ebenfalls über dem Play Store. Allerdings solltest du auch damit rechnen, dass manche Funktionen möglicherweise noch nicht völlig fehlerfrei laufen, was bei einer Anwendung in der Beta-Phase ab und zu der Fall sein kann.

Quelle: 360.here.com

HERE für Android herunterladen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here