24. September 2023
StartAktuellGrand Theft Auto III für Android kommt Mitte Dezember

Grand Theft Auto III für Android kommt Mitte Dezember

Alle GTA-Fans und Freunde rasanter Verfolgungsjagden hergehört: Rockstar Games hat die Veröffentlichung der Android-Version des schnellen Spiels für den 15. Dezember angekündigt.

Alle Android und iOS-Nutzer werden für die mobile Version des Klassikers mit 4,99 Dollar zur Kasse gebeten – beachtet man jedoch, was den Spielern geboten wird, ist das ein erstaunlich günstiger Preis. Auch die Liste der unterstützten Geräte wurde von den Entwicklern auf den neuesten Stand gebracht. Nicht alle Smartphone-Besitzer werden davon begeistert sein – ist doch das ein oder andere Gerät nicht mit von der Partie.

Unterstützte Geräte

Sehen Sie hier, ob sich ihr Androide unter den glücklichen GTAIII-Plattformen befindet: Unterstützt werden das HTC Rezound, das LG Optimus 2x, Motorola Atrix 4G, Motorola Droid X2, Motorola Photon 4G, Samsung Galaxy R und das T-Mobile G2x. Bei den Tablets sieht es folgender Maßen aus: Das Acer Iconia, Asus Eee Pad Transformer, Dell Streak 7, LG Optimus Pad, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 8.9 und 10.1, Sony Tablet S und das Toshiba Thrive stehen auch auf der Liste. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass neben diesen Geräten, von denen einige nur auf dem amerikanischen Markt erhältlich sind, bald auch andere als GTAIII-Plattformen verwendet werden können.

Alle Fans können also auf den Donnerstag nächster Woche gespannt sein, wenn das Spiel in den Android Market kommt.

Marcel Hilzinger
Marcel Hilzinger
Ich bin Marcel und Gründer von Android User. Unsere Webseite existiert nun bereits seit dem Jahr 2011. Hier findest du eine Vielzahl von Artikeln rund um das Thema Android.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE