Start Aktuell GPS-Dongle für Asus Transformer Prime bestellbar

GPS-Dongle für Asus Transformer Prime bestellbar

Käufer des Asus Transformer Prime Tablets waren bislang von der schlechten GPS-Leistung des Top-Geräts enttäuscht. Aufgrund des massiven Alu-Gehäuses ist die Empfangsleistung des Tablets so schlecht, dass die Position des Geräts nur schlecht oder auch gar nicht bestimmt werden kann. Asus bessert nun mit einem extra GPS-Dongel nach, das man sich über das Internet kostenlos zukommen lassen kann.

Um jetzt etwas Abhilfe liefert Asus ein GPS-Dongle nach, das die Signale durch den Dock-Port durchschleift und so einen besseren Empfang ermöglicht. Allerdings müssen sich Prime-Besitzer entscheiden, entweder man benutzt das Dock, oder man hat einen besseren GPS-Empfang.

Die Bestellung läuft über das ASUS Membership Programm, zu dem man sich extra Anmelden muss. Sämtliche Informationen lassen sich auf einer extra eingerichteten Informationsseite nachlesen, das Dongle wird wohl Käufern des Transformer Prime weltweit kostenlos zugeschickt.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here