5. Mai 2023
StartAktuellGoogle zeigt das Pixel Fold - May The Fold Be With You

Google zeigt das Pixel Fold – May The Fold Be With You

Das Google Fold wird am 10. Mai auf der Google I/O präsentiert. Viele Leaks rund um das erste faltbare Google Phone sind im Umlauf. Google hat gestern zum inoffiziellen Star Wars Tag (May the 4th) überraschend das Google Pixel Fold unter dem Motto „May The Fold Be With You“ vorgestellt.

May The Fold Be With You

In einem kurzen, 8-sekündigen Clip via YouTube und Social Media hat Google gestern Abend überraschend, aber passend zum Star Wars Tag, das Google Pixel Fold vorgestellt. Weitere Details gibt das Video nicht preis.

Auch im Google Store ist das Gerät jetzt zu finden. Hier ist dann auch der 10. Mai angegeben, an dem du mehr Informationen erhältst. Als Fußnote ist allerdings noch zu lesen:

  • Pixel Fold kommt bald. Dieses Gerät wurde nicht gemäß den Vorschriften der Federal Communications Commission oder anderer Regulierungsbehörden autorisiert. Diese Geräte dürfen nicht verkauft oder anderweitig vertrieben werden, bis die erforderlichen gesetzlichen Genehmigungen eingeholt wurden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE