Start Aktuell Google verschenkt romantisches Album mit 13 Klassik-Songs

Google verschenkt romantisches Album mit 13 Klassik-Songs

Es gibt wieder mal ein gratis Album bei Google Play Music zum Download. Passend zum Valentinstag hat man sich für eine romantische Zusammenstellung mit 13 klassischen Stücken entschieden. Das Album ist zwar gratis, aber gekauft werden muss es trotzdem.

Unter den 13 Songs befinden sich recht bekannte Titel wie die „Eine kleine Nachtmusik“, Ausschnitte aus den Vier Jahreszeiten oder das Violinkonzert in G-Dur von Mozart, aber auch weniger bekannte „Hits“ aus den vergangenen Jahrhunderten. Vorgetragen werden sämtliche Stücke von namhaften Orchestern unter der Leitung von Bernstein, Chen, Rubinstein oder Maazel. Das Album ist also durchaus auch etwas für Klassik-Liebhaber, nicht nur für einen romantischen Abend bei Kerzenlicht geeignet.

Unter den Songs befinden sich durchaus auch ein paar klassische Meisterwerke.
Unter den Songs befinden sich durchaus auch ein paar klassische Meisterwerke.

Wie bei allen anderen Gratis-Angeboten von Google Play Music oder beim App-Store von Amazon musst du auch hier gültige Zahlungsinformationen bei Google hinterlegt haben oder über ein per Gutscheinkarte aufgeladenes Guthaben verfügen. Das Album einfach so herunterzuladen, ist nicht möglich.

Album jetzt herunterladen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here