Start Aktuell Google übernimmt Bitspin, die Entwickler hinter Timely Wecker

Google übernimmt Bitspin, die Entwickler hinter Timely Wecker

Die Angestellten des Schweizer Start-up-Unternehmens Bitspin werden in Zukunft einen neuen Arbeitgeber haben. Wie Bitspin auf der Website vermeldet, wird in Zukunft Google die Geschicke des Zürcher Unternehmens leiten.

Vor allem durch die Wecker-App Timely wurde das Bitspin-Team bekannt. Timely konnte vor allem durch seine zeitgemäßen Grundfunktionen Uhr, Wecker, Countdown und Stoppuhr, die in einem aufwändig gestalteten Kleid daherkommen, punkten. Außerdem zeichnet sich die App auch durch die gute Bedienbarkeit aus. Neben der Alarm-App sitzt das Zürcher Startup auch an der Entwickler der Aufgabenverwaltung Tasks. In Zukunft werden die Entwickler von Timely und Tasks für Google an neuen Produkten arbeiten.

Seit der Übernahme durch Google hat es auch schon eine positive Neuerung gegeben: Die bisher kostenpflichtigen Pro-Features gibt es jetzt gratis.





Die Entwickler der Timely-App arbeiten in Zukunft direkt bei Google.

Quelle: bitspin.ch via androidpolice.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here