2. Dezember 2022
StartAktuellGoogle Suche - Wird nichts gefunden kommt der Troll

Google Suche – Wird nichts gefunden kommt der Troll

Google findet eigentlich zu jedem eingegebenen Begriff die passende Antwort. Sollte allerdings einmal kein Ergebnis zutage gefördert werden, erscheint nun ein nettes kleines Easteregg – ein angelnder blauer Troll.

Ein blauer Troll fischt im Trüben

Google hat in seinen Produkten diverse Eastereggs versteckt. Einige tauchen früher auf, andere wiederum später. Das heutige Easteregg, der blaue Troll, konnte auf der amerikanischen Webseite bereits im November schon einmal ausgelöst werden. Bei mir tauchte er erst in der letzten Woche auf.

Der Troll kann dabei per Mausklick bedient werden. Er wirft seine Angel in das Wasserloch und fischt dann verschiedene Dinge, wie einen Fisch, eine leere Konservendose, eine Fischbüchse, aus dem Wasser heraus. Anschließend wirft er seine Ausbeute per Klick in den bereitstehenden Eimer. Ebenfalls passt sich die Mimik im Gesicht des Trolls an.

20220126 Troll Websuche | Android-User.de1
20220126 Troll Websuche | Android-User.de1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE

</