Start Aktuell Google schafft für nächstes Nexus Platz im Lager

Google schafft für nächstes Nexus Platz im Lager

Wie letztes Jahr scheint Google wieder mit Aktionen am Start zu sein, um das Lager für das neue Nexus frei zu machen. Man kann also auf eine baldige Veröffentlichung des nächsten Google Flaggschiffs hoffen.

Seit gestern bietet Google im Google Play Store beim Kauf einer LG G Watch einen Rabatt in Höhe von 80? für das Nexus 5 an. Wer sowieso vor hatte sich diese Konstellation zuzulegen, sollte die Gelegenheit womöglich nutzen. Die LG G Watch gab es bislang bereits öfters in Kombination mit dem LG G3. Dass jetzt Google eine Vergünstigung auf das Nexus 5 gewährt erinnert an die Aktion letztes Jahr, als Google kurz vor der Vorstellung des Nexus 5 auf das Nexus 4 Preisnachlass gab. Des weiteren berichten User, dass Google bei defekten Nexus 5 seit kurzem auch vom Nutzer selbst verschuldete Fälle sehr kulant behandelt und ein Austauschgerät stellt. Ob dies nur in den USA möglich ist oder auch in Deutschland möglich ist, konnten wir leider nicht überprüfen, dennoch eine tolle Aktion für Nexus 5 Besitzer. Beides deutet wohl daraufhin, dass Google so langsam die Lager leert, um Platz für das neue Nexus zu schaffen.

Die Aktion wird im Play Store stark beworben
Die Aktion wird im Play Store stark beworben

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here