Start Aktuell Google Play: Nexus 7 3G wieder erhältlich

Google Play: Nexus 7 3G wieder erhältlich

Aktuelle Wasserstandsmeldung aus Googles Online-Laden:: Die 3G-Version des Nexus 7-Tablets ist derzeit wieder zu haben. Das Nexus 4 lässt hingegen weiterhin auf sich warten.

Wer sicher gehen will, dass das Nexus 7 in der 299 Euro teuren 3G-Version auch fristgerecht unter dem Weihnachtsbaum landet, der sollte sich schnell auf Google Play begeben. Dort ist der neueste Zuwachs der Nexus 7-Gruppe mit 3G-Tauglichkeit und 32 GByte Speicherplatz im Moment wieder bestellbar.

Google gibt an, das Gerät "Auf Lager" zu haben, die Lieferung erfolgt in 3-5 Werktagen. Wer also jetzt bestellt, sollte sein neues Nexus 7 im Idealfall noch vor Beginn der Adventszeit in den Händen halten. Wir wünschen allen Nexus 7 3G-Interessenten viel Erfolg!

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here