Start Aktuell Google plant wieder eine Pixel Watch

Google plant wieder eine Pixel Watch

google-pixel-watch-camera-770x508 | Android-User.de
(Bildquelle: Letsgodigital)

Vor zwei Jahren waren bereits Gerüchte über eine eigene Pixel Watch von Google im Umlauf. Getan hat sich anschließend jedoch nichts mehr. Mittlerweile mehren sich jedoch die Hinweise auf eine Pixel Watch im Jahr 2021.

Google Pixel Watch – Kommt sie in 2021?

Wie Leaker John Prosser auf Twitter bekannt gab, plant Google eine Pixel Watch mit dem Namen Rohan (wer da wohl Herr der Ringe Fan ist?). Des Weiteren solle es Bilder und Videos auf Front Page Tech (fpt) geben.

Das geteilte Bild zeigt eine Uhr mit einer physischen Krone an der Seite.

Passen würde das Projekt, da man gerade erst Smartwatch-Hersteller Fitbit übernommen und dessen Fitness-Uhren in das eigene Portfolio aufgenommen hat. Also lassen wir uns einmal überraschen.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here