Start Aktuell Google plant Android-Event am 16. November

Google plant Android-Event am 16. November

Der Fluss der Events im Android-Land reißt nicht ab. Am 16. November plant Google eine nächste Veranstaltung – was jedoch exakt präsentiert wird, ist noch unklar. Es dürfte aber mit dem Musikdienst Google Music zu tun haben.

Wichtige US-Blogs erhielten kürzlich eine Einladung zu einer Konferenz in Los Angeles. Wie zwischen den Zeilen zu lesen war, wird es bei dem Event hauptsächlich um Musik, genauer gesagt, um Googles neuen Musikdienst Google Music, gehen.

Leider hat die Sache auch einen Wermutstropfen: Aus GEMA-Gründen werden die dort präsentierten Services Deutschland zunächst nicht erreichen. Mal sehen, was sich der Suchmaschinen-Riese einfallen lässt, um Google Music auch in good old Germany zu etablieren.
Alle eingefleischten Google-Fans können sich den Event über Livestream auf youtube.com/android um 23 Uhr deutscher Zeit anschauen. Seien wir also gespannt, was genau Google am 16. November präsentieren wird!

Quelle: giga.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here