22. September 2023
StartAktuellGoogle Pixel Fold - Ankündigung auf der I/O, Start Ende Juni?

Google Pixel Fold – Ankündigung auf der I/O, Start Ende Juni?

Das Google Pixel Fold wird Googles erstes und lang erwartetes faltbares Smartphone. Laut einer Quelle wird das Gerät, ebenso wie das Pixel 7a, auf der Google I/O angekündigt und soll Ende Juni erhältlich sein.

Google Pixel Fold – Vorstellung auf der I/O, Start im Juni

Laut Gerüchten wird das Google Pixel Fold am 10. Mai auf der Google I/O der Öffentlichkeit vorgestellt. Anschließend soll ein gestaffelter Marktstart im Juni erfolgen.

Laut Leak wird das Pixel Fold direkt nach der Ankündigung über den Google Store vorbestellbar sein. Bei Partnern und anderen Einzelhändlern wird das Gerät erst ab dem 30. Mai vorbestellbar sein. Erhältlich ist es dann ab dem 27. Juni 2023.

Unklar ist bisher immer noch der Preis des Foldable Phones. Hier liegt die Preisspanne zwischen 1.300 und 1.799 US-Dollar.

Sarah Lindow-Zechmeister
Sarah Lindow-Zechmeister
Android-Fan der ersten Stunde, Pixel Fan Girl und neben Themen rund um Android teste ich liebend gerne smarte Produkte und andere Gadgets.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE