26. September 2022
StartAktuellGoogle Pixel Fold - Animation in Beta 2 von Android 12L

Google Pixel Fold – Animation in Beta 2 von Android 12L

Google arbeitet an einem faltbaren Pixel Smartphone. Von Passport über Pipit oder einfach Pixel Fold hat das Gerät bereits einige Bezeichnungen. Bei Geekbench tauchte es vor kurzem ebenfalls auf und zeigte einige Specs. In der gestern veröffentlichten 2. Beta von Android 12L war nun eine Animation eines faltbaren Gerätes zu sehen.

Pixel Fold – Eine Animation zeigt das Einlegen einer SIM-Karte in ein faltbares Gerät

Gestern Abend wurde die zweite Beta für Android 12L veröffentlicht. Android 12L zielt auf faltbare Geräte und Tablets ab. In der Beta hat nun 9to5google eine Animation entdeckt, welche anzeigt, wie man eine SIM-Karte in ein faltbares Gerät einlegt. Die Animation ähnelt derjenigen, welche beim Einrichten eins Pixel Phones verwendet wird. Im Code für die Animation wurde jedoch der Code-Name Pipit, welcher ja wiederum auf das Pixel Fold verweist, entdeckt.

20220113 Foldable Animation

Laut dem Bericht wird das Pixel Fold keine Ähnlichkeit in Form und Größe mit dem Galaxy Fold (Seitenverhältnis von 22,5:18) haben. Optisch scheint das Gerät näher an einem Oppo Find N Foldable (Seitenverhältnis von 8,4: 9) zu sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE