30. Januar 2023
StartAktuellGoogle Pixel 7a - Registrierung in Amazon Mail-Liste

Google Pixel 7a – Registrierung in Amazon Mail-Liste

Das Pixel 7 und Pixel 7 Pro wurden Anfang des Monats vorgestellt. Klar ist auch, dass irgendwann im nächsten Jahr das Pixel 7a an den Start gehen wird. Bei Amazon ist es bereits möglich, sich für Infos über das Gerät in eine Mail-Liste einzutragen.

Google Pixel 7a – Infos über das Gerät per Mail über Amazon

Das Pixel 6a wurde in diesem Jahr knapp 9 Monate nach dem Launch des Pixel 6 und Pixel 6 Pro vorgestellt. Im nächsten Jahr wird das 6a abgelöst vom Pixel 7a. Diese Strategie ist nun schon seit dem Pixel 3a bekannt. Im Herbst bringt Google die Flaggschiffgeräte heraus, im Frühjahr des darauffolgenden Jahres die beziehungsweise das Budgetgerät(e).

Bei Amazon USA ist es jetzt bereits möglich (bzw. immer noch), sich in eine Mail-Liste einzutragen, um Informationen über das GOOGLE PIXEL 7A FAMILY LAUNCH ANNOUNCEMENT zu erhalten.

20221024 Pixel 7a

Ob es sich dabei um mehrere Geräte aufgrund des Zusatzes Family handelt, ist bisher noch unklar. Des Weiteren wird hier von einer Watch gesprochen. Ob es sich insgesamt nur um einen Tippfehler handelt und sich die Infos auf die Pixel 7 Geräte und die Pixel Watch beziehen, oder ob noch eine Budget-Pixel-Watch an den Start geht, werden wir sehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE