Start Aktuell Google Pixel 3a + Google Home Mini für 366 Euro

Google Pixel 3a + Google Home Mini für 366 Euro

Pixel 3a | Android-User.de

Vor einem Monat hat Google auf der I/O die beiden Halbjahres-Geräte Pixel 3a und Pixel 3a XL vorgestellt. Während das Pixel 3a im Google Store für 399 Euro zu haben ist unterbieten Saturn und Amazon diesen Preis noch einmal deutlich und geben noch einen Google Home Mini dazu.

Google Pixel 3a + Google Home Mini für 366 Euro

Das Pixel 3a soll ein Pixel-Phone für alle werden. Schnelle Updates und eine gute Kamera für einen guten Preis. Für 399 Euro ist das Smartphone im Google Store erhältlich. Dieser Preis wird auch noch einige Zeit bleiben und ein günstigeres Angebot ist so kurz nach Marktstart fast nicht möglich.

Bei Elektronikhändler Saturn beginnt nun aber ein Sale, bei dem das Pixel 3a für 366 Euro erhältlich ist. Zusätzlich gibt es noch den Google Home Mini im Wert von 46,99 Euro kostenlos obendrauf.

Hier geht es zum Angebot bei Saturn. Dieses gilt noch bis zum 11. Juni, die Lieferzeit beträgt derzeit 11-12 Werktage.

Auch Amazon legt nach und bietet das Pixel 3a zum Preis von 366 Euro auf der Webseite an. Allerdings gibt es hier keinen Google Home Mini gratis dazu.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here