Start Aktuell Google Photos – Videoplayer mit zwei Schaltflächen zum Vor- und Zurückspulen

Google Photos – Videoplayer mit zwei Schaltflächen zum Vor- und Zurückspulen

Photos Icon neu | ANdroid-User.de

In Google Photos speicherst und archivierst du deine Bilder, erstellst Alben und Fotobücher und mehr. Auch Videos können betrachtet werden. Hier gibt es nun zwei neue Buttons zum Vor- und Zurückspulen.

Google Photos – Videoplayer mit zwei Buttons

Wer in Google Photos ein Video gespeichert hat kann dieses per Klick darauf ansehen und über die Leiste am unteren Ende mittels Wischgeste Vor- und Zurückspulen.

Nun sind zwei Buttons hinzugekommen, welche das Vor- und Zurückspulen per Fingertapp möglich machen. Die beiden neuen Buttons werden links und rechts neben dem direkt auf dem Bildschirm befindlichen Pause-Button eingeblendet.

Photos 1 | Android-User.de

Alle Buttons werden per Klick auf das Display ein- und ausgeblendet. Das Update müsste mittlerweile bei allen Nutzern verfügbar sein.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here