25. Juli 2021
StartAktuellGoogle Photos - Videoplayer mit zwei Schaltflächen zum Vor- und Zurückspulen

Google Photos – Videoplayer mit zwei Schaltflächen zum Vor- und Zurückspulen

In Google Photos speicherst und archivierst du deine Bilder, erstellst Alben und Fotobücher und mehr. Auch Videos können betrachtet werden. Hier gibt es nun zwei neue Buttons zum Vor- und Zurückspulen.

Google Photos – Videoplayer mit zwei Buttons

Wer in Google Photos ein Video gespeichert hat kann dieses per Klick darauf ansehen und über die Leiste am unteren Ende mittels Wischgeste Vor- und Zurückspulen.

Nun sind zwei Buttons hinzugekommen, welche das Vor- und Zurückspulen per Fingertapp möglich machen. Die beiden neuen Buttons werden links und rechts neben dem direkt auf dem Bildschirm befindlichen Pause-Button eingeblendet.

Photos 1 | Android-User.de

Alle Buttons werden per Klick auf das Display ein- und ausgeblendet. Das Update müsste mittlerweile bei allen Nutzern verfügbar sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE

Android User