Start Aktuell Google Photos: Pinch-to-Zoom-Geste bei Videos entdeckt

Google Photos: Pinch-to-Zoom-Geste bei Videos entdeckt

Google Photos Icon | Android-User.de

Google Photos hat in letzter Zeit einige Neuerungen spendiert bekommen. Nun wurde eine weitere neue Geste entdeckt: Pinch-to-Zoom bei Videos.

Google Photos mit neuer Pinch-to-Zoom-Geste bei Videos

Google Photos hat in letzter Zeit die manuelle Gesichtserkennung, eine neue Message-Funktion, die Kontenwechselgeste und mehr spendiert bekommen. Nun haben die XDA-Developers in einer frühen Version 4.33 die Pinch-to-Zoom-Geste bei Videos entdeckt. Mit dieser vergrößerst du Ausschnitte aus Videos.

Die Video-Zoom-Geste funktioniert genau wie auch die Pinch-to-Zoom-Geste bei den Fotos. So kannst du nun mit zwei Fingern Details aus Videoaufnahmen heranzoomen.

Momentan ist die Funktion noch im Test, dürfte aber bald für alle Nutzer verfügbar sein.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here