Start Aktuell Google Phone App – Nach Update ständig sichtbarer Duo Button

Google Phone App – Nach Update ständig sichtbarer Duo Button

phone app icno | Android-USer.de

Google Duo hat in Zeiten von Corona viel Zulauf und neue Features bekommen. Nun ist der Duo-Button nach einem Update der Telefon-App auch dort sichtbar.

Google Duo Button in Telefon-App sichtbar

Rufst du die Google Phone App auf und klickst dort auf Kontakte werden alle verfügbaren Kontakte aus deinem Telefonbuch angezeigt. Rufst du einen gespeicherten Kontakt auf zeigt die Phone App dir sämtliche verfügbare Kontaktmöglichkeiten von Videoanruf, WhatsApp, Skype und anderen.

Am oberen Bildschirmrand befinden sich die Optionen Anruf, SMS, Video, E-Mail und Wegbeschreibung. Mit dieser Schnellauswahl kannst du auch direkt einen Videoanruf in Duo ausführen, sofern dein Kontakt Duo nutzt.

PhoneApp Duo | Android-User.de
In der Google Phone App ist nun ein ständig sichtbarer Duo-Button.

Der Duo-Button ist mit einem gestrigen Update der Phone App Beta nun auch direkt als ständig sichtbarer Button in der Kontakt-Übersicht sichtbar. Er platziert sich direkt über dem Wahltasten-Button. Per Klick darauf erfolgt eine direkte Weiterleitung zur Google Duo-App.

Die Duo Schaltfläche findet sich auf allen Phones mit der Google Phone App in der Beta-Version. Auch ein Moto G7 Power hat die neue Schaltfläche, das Moto G7 Plus mit der Phone-App Beta jedoch nicht.

Telefon
Telefon
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Google Duo: Videoanrufe in hoher Qualität
Google Duo: Videoanrufe in hoher Qualität

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here