24. November 2021
StartAktuellGoogle lädt am 29. Oktober zur Spielparty ein

Google lädt am 29. Oktober zur Spielparty ein

Unter dem Motto "The Playground is open" lädt Google aktuell amerikanische Journalisten zu einem Presse-Event nach New York City ein. Was genau am 29. Oktober vorgestellt wird, macht Google nicht bekannt. Die Einladung erinnert jedoch stark an Google Now und zuvor wurde auch bekannt dass Google genau zu jenem Tag das nächste Nexus-Phone von LG präsentieren möchte.

Nach HTC, das 2010 das Nexus One produzierte, Samsung mit seinem Nexus S und dem Galaxy Nexus (2011, oben abgebildet) und ASUS mit dem Nexus 7 soll nun LG an der Reihe sein, das nächste Nexus-Gerät zu produzieren. Wie die französische Tageszeitung Le Figaro berichtet, steht das Nexus 4 in der Tradition der LG Optimus-Reihe. Es hat ein HD-Display, eine mit 8 Megapixeln auflösende Kamera, einen Qualcomm Snapdragon S4-Prozessor und kann kabellos wieder aufgeladen werden. Die Gerüchte decken sich damit mit den bisherigen Informationen zum neuen Nexus-Smartphone von LG.

Was Google alles zeigen wird, ist noch nicht bekannt.
Was Google alles zeigen wird, ist noch nicht bekannt.

Brisant ist das Timing des Termins, denn Microsoft möchte just an diesem Tag die letzten Details zu Windows Phone 8 vorstellen. Das Event wird zeitgleich zu San Francisco auch in anderen Ländern stattfinden, die Redakteure der Windows Phone User werden dort in München vor Ort sein.

Ende Oktober wird es daher spannend wer das Rennen um die größten News machen wird. Microsoft oder Google, Windows Phone oder Android. Wir sind gespannt und freuen uns Sie weiter über die interessantesten Neuerungen zu informieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE