30. Juli 2022
StartAktuellGoogle Kamera - Update auf Version 8.5

Google Kamera – Update auf Version 8.5

Kurz vor dem Start des Pixel 6a hat Google ein Update für die Google Kamera-App auf Version 8.5 herausgebracht. Dieses wird derzeit über den Play Store verteilt.

Google Kamera – Version 8.5 ist da

Die Pixel Phones bestechen immer durch ihre sehr gute Kamera-Qualität, wobei Google hier auch viel mit Software/KI nachhilft. Die Kamera-App auf den Pixel Phones verbessert Bilder bereits während du sie aufnimmst, besitzt Real-Tone-Fotografie oder den Super-Res-Zoom. Allerdings gab es im letzten Jahr mit den Pixel 6 und 6 Pro-Geräten auch ein Upgrade der Kamera-Hardware.

In Kürze wird Google das Mittelklassegerät Pixel 6a auf den Markt bringen, sodass es kein Wunder ist, dass nun auch die Kamera-App wieder ein Update erhält.

Version 8.5 bringt laut Info allgemeine Fehlerkorrekturen und Verbesserungen sowie eine neue Oberfläche mit dynamischen Farben und Komponenten im Material You Design.

Insgesamt gibt es aber keine großen, sichtbaren Änderungen der Oberfläche. Beim Umschalten zwischen Rück- und Frontkamera ist ein haptisches Feedback vorhanden, ebenso wie beim Drücken auf den Auslöser. Im Quellcode jedoch gibt es bereits Spuren der kommenden Pixel 7 Phones. Mit dem Start der Pixel 7 Phones erfolgt dann das Update auf Version 9 der Google Kamera.

Das Update sollte mittlerweile auf allen Pixel Phones angekommen sein.

Google Kamera
Google Kamera
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE