7. Februar 2023
StartAktuellGoogle Kamera App - Quellcode mit Gruß an Leaker Wojciechowski

Google Kamera App – Quellcode mit Gruß an Leaker Wojciechowski

Der Leaker Kuba Wojciechowski hat schon so manchen Treffer gelandet, indem er den Code von Google Produkten nach Hinweisen und Neuerungen durchsucht. Nun hat Google ihm einen Gruß im Quellcode der Google Kamera App dagelassen.

Ein Gruß an den Leaker in der Google Kamera App

Über Twitter gibt Wojciechowski bekannt, dass Google seinen Kameratreiber aktualisiert hat, um ein Easteregg darin zu verstecken, welches auf frühere Pixel-Kamera-Leaks von ihm anspielt. Allerdings wurde der Name des Leakers dabei „vermasselt“.

Im Quellcode ist der Satz „panie jakubie, na razie wystarczy psucia niespodzianek“ zu lesen, welcher von Google übersetzt wurde mit „Herr Jakub, Überraschungen verderben reicht erstmal“

Laut Leaker handelt es sich um eine manuelle Übersetzung, die er trotz des Namens-Fehlers (Kuba/Jakub) „verdammt cool“ findet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE