Start Aktuell Google Hangouts: Nachrichten werden an falsche Empfänger versendet

Google Hangouts: Nachrichten werden an falsche Empfänger versendet

Derzeit gibt es ein Problem, bei Hangouts, dem Chat von Google. Einige Benutzer berichten davon, dass die Nachrichten, beim falschen Empfänger landen.

Das kann zu äußerst unangenehmen Situationen führen. Denn wer möchte schon, dass der Arbeitskollege oder auch ein vollkommen Fremder, das liest, was eigentlich für Frau oder Freundin bestimmt war?

Bislang konnte Google nicht klären, wann dieser Fehler auftritt. Einige Nutzer sprechen davon, dass der Fehler bei der Konversationen von Google Hangouts zu Google Talk auftritt. Aber auch von Problemen bei Hangout-Konversationen wird gesprochen. Auch in den Produktforen von Google wir darüber diskutiert.

Bis Google das Problem behoben hat, wäre es ratsam andere Kommunikationsmittel zu nutzen.

 

Quellen: productforums.google.com, smartdroid.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here