5. Dezember 2022
StartAktuellGoogle Doodle - Corona-Impfung in meiner Nähe

Google Doodle – Corona-Impfung in meiner Nähe

Ein altbekanntes Doodle begrüßt uns derzeit wieder einmal auf der Google Startseite. Corona-Impfung in meiner Nähe, immer noch aktuell.

Lasst euch Impfen!!!

Was soll man noch großartig schreiben? Das Corona-Doodle, welches mal wieder auf der Google Startseite geschaltet ist, ist immer noch aktuell. Die Impfung mit Moderna oder BionTech hilft dabei, den Verlauf einer Erkrankung mit COVID-19 abzumildern.

.

Ja, es gibt beim ein oder anderen Nebenwirkungen wie Schüttelfrost, Fieber, einen schmerzenden Arm, Kopfschmerzen oder auch nur Müdigkeit. Ist alles auszuhalten. Und nein, die Politik und ihre teils undurchsichtigen Regeln haben nichts mit dem Impfen zu tun. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Das Virus ist nunmal vorhanden und Bill Gates hat seine Finger auch nicht mit im Spiel.

Und natürlich ist es das gute Recht eines jeden Bundesbürgers gegen Maßnahmen und Regeln auf angemeldete Demonstrationen zu gehen und dies Kund zu tun. Es ist in einer Demokratie gut und wichtig, dass dies auch weiterhin möglich ist. Dennoch sollten diese Demonstrationen friedlich verlaufen und man sollte sich mit einer Maske schützen und soweit es möglich ist Abstände einhalten. Es ist sogar möglich, dass ihr euch impfen lasst UND gegen die Maßnahmen demonstriert. Das Eine schließt das Andere nämlich nicht aus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE