Start Aktuell Google bessert Google+ 1.0.7 nach

Google bessert Google+ 1.0.7 nach

Google hat gestern ein Update von Google+ auf Version 1.0.7 veröffentlicht. Was allerdings viele Nutzer nicht mitbekommen haben, dass kurz nach dem Update ein weiteres mit der gleichen Versionsnummer folgte.

Die neue Google+ App benennt Huddle zu Messenger um, lässt sich auf die SD-Karte verschieben und bringt unter anderem die Möglichkeit, auf Smartphones und Tablets an Hangouts, also Videochats für mehrere Personen teilzunehmen. Und genau hier haben die Google-Entwickler noch einmal nachgebessert, weil es bei den mobilen Hangouts noch etliche Probleme gab. Wer dieses neue Feature nutzen möchte, sollte deshalb via Market ein Update vornehmen. Ob man wirklich die neueste Version installiert, erfährt man über den Reiter Neue Funktionen. Hier ist — im englischen Market — ein Eintrag "Update: Bug fixes in mobile hangouts" vorhanden. Die deutsche Version führt hingegen nur 11 Punkte auf, nicht 12.

Quelle: Google+-Eintrag vom Entwickler Punit Soni

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here