Start Aktuell Google Assistant mit Verknüpfung zu Corona Virus Tipps

Google Assistant mit Verknüpfung zu Corona Virus Tipps

Assistant-Icon | Android-User.de

Der Google Assistant soll unser Helfer im Alltag sein. Per Sprachsuche oder auch Squeeze-Geste der Pixel Phones wird er aufgerufen und kann anschließend diverse Befehle ausführen. Nun hat der Assistant auch noch Tipps im Umgang mit dem Corona-Virus parat.

Google Assistant mit Verknüpfung zu Corona Virus Tipps

Sofern du den Google Assistant öffnest erscheint derzeit am unteren Bildschirmrand eine Verknüpfung zu Tipps rund um das Corona Virus.

Per Klick auf den Button Coronavirus Tipps erscheinen weitere Optinen wie Tipps für das Arbeiten zu Hause, Tipps für Kinderaktivitäten oder dem richtigen Händewaschen. Auch ist es möglich, eine Erinnerung zum Händewaschen zu bekommen. Per Klick auf die Suche Option direkt am Anfang gelangst du zu den 5 Tipps von Google und dem Bundesministerium für Gesundheit.

Assistant 3 | Android-User.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here