18. Juli 2022
StartAktuellGewinnspiel - Ezviz Smart Home Battery Camera Kit BC1-B2

Gewinnspiel – Ezviz Smart Home Battery Camera Kit BC1-B2

Die Sommerferien haben in einigen Bundesländern bereits begonnen, andere haben noch eine Woche vor sich bevor auch hier der Urlaub startet. Wer dann eine Reise antritt (was eben so pandemiebedingt möglich ist) möchte vielleicht sein Zuhause gut überwacht wissen. Wir verlosen daher das bereits vor kurzem von uns getestete Smart Home Battery Camera Kit BC1-B2 von Ezviz.

Ezviz Smart Home Battery Camera Kit BC1-B2

Das Smart Home Battery Kit BC1-B2 von Ezviz besteht aus zwei Kameras und einer Base. Eine Verbindung erfolgt per LAN-Kabel über deinen Router sowie die Ezviz-App mit deinem Smartphone. Jede Base kann insgesamt vier Kameras koppeln. Das Speichern der Bilder erfolgt entweder lokal auf deinem Smartphone oder in der kostenpflichtigen Ezviz-Cloud.

20210622 Ezviz Icon | Android-User.de

Und so nimmst du an dem Gewinnspiel teil!

Wir machen die Teilnahme an dem Gewinnspiel wieder ganz einfach. Schreibe einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag (auf unserer Webseite – nicht auf Facebook) und verrate uns, wie du deinen Sommerurlaub verbringst.

Wir werfen alle Lose in den Lostopf und anschließend entscheidet random.org, wer die glücklichen Gewinner sind. Der Gewinner erhält den Preis direkt von Android User.

Das Kleingedruckte

Teilnahme ab 16 Jahren. Ausgeschlossen vom Gewinnspiel sind Redakteure und freie Mitarbeiter von android-user.de. Ebenso ist der Rechtsweg oder eine Auszahlung der Gewinnsumme in Bar ausgeschlossen. Android User nutzt die angegebenen Daten nur zum Zweck des Gewinnspiels. Mit der Teilnahme wird der Nutzung der personenbezogenen Daten zur Kontaktaufnahme im Falle eines Gewinns zugestimmt.

Das Gewinnspiel läuft ab jetzt, dem 11.07.2021, 17:00 Uhr. Teilnahmeschluss ist der 18.07.2021 um 17:00 Uhr. Die Ziehung der Gewinner erfolgt per random.org am 19.07.2021. Android User behält sich das Recht auf eine Änderung und/oder Stornierung dieses Gewinnspiels vor und gibt keine Garantie für die rechtzeitige Durchführung des Gewinnspiels und/oder die technischen Voraussetzungen zur Durchführung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Android User behält sich das Recht vor, Teilnehmer, die die Möglichkeit zur Teilnahme in irgendeiner Weise missbrauchen, kommentarlos vom Gewinnspiel auszuschließen. Dazu gehört unter anderem die Teilnahme einer einzigen Person unter mehreren E-Mail-Adressen. Android User prüft die Identität und das Alter des Gewinners in jedem Fall per Personalausweis, bevor der Gewinn verschickt wird. Meldet sich der Gewinner am Anschluss an das Gewinnspiel nicht innerhalb von 7 Tagen auf unsere Gewinnbenachrichtigung, verfällt der Anspruch und der Gewinn wird neu verlost.

Wir drücken euch die Daumen!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Es haben 766 Leser am Gewinnspiel teilgenommen. Wir haben uns sehr über die vielen Zuschriften gefreut, sodass wir uns entschieden haben, noch einige Trostpreise mit zu verlosen. Die glücklichen Gewinner sind bereits per E-Mail informiert.

Hier sind die Gewinner:

  • Das Ezviz Smart Home Battery Camera Kit BC1-B2 geht an Wolfgang T.
  • Die Earfun Air Pro Earbuds gehen an Simon
  • Die Earfun Free 2 Earbuds gehen an Uschi A.
  • Der UV-C Steilizer geht an Lukas
  • Die Tronsmart Spunky Beat Earbuds gehen an Burkhard K.
  • Die Moecen Honor Choice Earbuds gehen an Jane H.

Wir danken euch allen recht herzlich fürs Mitmachen. Das Team von Android User wünscht euch einen schönen Sommer und bleibt gesund.

766 Kommentare

  1. Im Idealfall gemütlich in der Sonne im eigenen Garten chillen…sofern das Wetter mitspielt ;)

  2. Leider noch nicht in Napoli-die Heimat meines Mannes,also zu Hause im Garten und der der Tochter

  3. Meinen Sommerurlaub habe ich seit fast 18 Monaten schon. Seitdem bin ich nämlich krank geschrieben. Zwei Ausflüge in wunderbare Kliniken stehen noch an, aber ob das wirklich Urlaubsgefühle sind, bezweifle ich. Ansonsten mache ich es mir mit meiner Katze Sissi gemütlich, ob draußen im Freien oder auch drinnen, Hauptsache Füße hochlegen, einen leckeren Kaffee dabei und die Katze zum Schmusen auf dem Schoß.

  4. Ich muss meinen Urlaub krankheitsbedingt zuhause verbringen. Gott seih Dank habe ich einen Garten am Haus

  5. Auch in diesem Jahr werde ich meinen Sommerurlaub ganz entspannt in meinem Garten verbringen – ohne Maskenpflicht 😊

  6. Diesen Sommer habe ich keinen Urlaub. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, etwas am Wochenende zu unternehmen. Meine Familie und ich gehen in den nahegelegenen Tierpark, Spielplatz, gehen ins Freibad und machen einen Stadtbummel.

  7. Unser Sommerurlaub besteht dieses Jahr vor allem aus vielen Kurzausflügen im eigenen Land. Ein schöner Zoobesuch mit der Nichte, ein Ausflug an den Bodensee und viele Wanderungen. Hauptsache schöne Erlebnisse.

  8. Wir lieben es mit der gesamten Familie im Sommer unsere Zeit im Garten zu verbringen…. Der Pool ist aufgebaut und der Grillplatz eingerichtet. Vielen lieben Dank für die tolle Chance. Ich würde mich riesig darüber freuen. 🧡 💛 💚 💙 Ich wünsche Euch einen schönen Sommer und bleibt gesund. 🧡 💛 💚 💙

  9. Ich habe einen großen (um die 6500 qm) Garten, der ist GARANTIERT NICHT Covid 19 verseucht. UND ich brauche dadurch NICHT in Quarantäne.

  10. Wir verbringen unseren Urlaub mit arbeiten am Haus. Abends sitzen wir dann draussen und genießen den Abend. Schöne Grüße

  11. Wir genießen den Urlaub auf Balkonien <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  12. Wir verbringen unseren Urlaub zu Hause. wir werden viel in der näheren Umgebung wandern,alle Spiel und Sportplätze besuchen und wenn das Wetter zulässt, picknicken.Durch Corona haben wir nichts gebucht und um jetzt noch was zu finden, ist für unseren Geldbeutel nicht drin,denn die Preise haben ganz schön angezogen.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION