26. Juli 2021
StartAktuellGewinnspiel - Ezviz Smart Home Battery Camera Kit BC1-B2

Gewinnspiel – Ezviz Smart Home Battery Camera Kit BC1-B2

Die Sommerferien haben in einigen Bundesländern bereits begonnen, andere haben noch eine Woche vor sich bevor auch hier der Urlaub startet. Wer dann eine Reise antritt (was eben so pandemiebedingt möglich ist) möchte vielleicht sein Zuhause gut überwacht wissen. Wir verlosen daher das bereits vor kurzem von uns getestete Smart Home Battery Camera Kit BC1-B2 von Ezviz.

Ezviz Smart Home Battery Camera Kit BC1-B2

Das Smart Home Battery Kit BC1-B2 von Ezviz besteht aus zwei Kameras und einer Base. Eine Verbindung erfolgt per LAN-Kabel über deinen Router sowie die Ezviz-App mit deinem Smartphone. Jede Base kann insgesamt vier Kameras koppeln. Das Speichern der Bilder erfolgt entweder lokal auf deinem Smartphone oder in der kostenpflichtigen Ezviz-Cloud.

20210622 Ezviz Icon | Android-User.de

Und so nimmst du an dem Gewinnspiel teil!

Wir machen die Teilnahme an dem Gewinnspiel wieder ganz einfach. Schreibe einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag (auf unserer Webseite – nicht auf Facebook) und verrate uns, wie du deinen Sommerurlaub verbringst.

Wir werfen alle Lose in den Lostopf und anschließend entscheidet random.org, wer die glücklichen Gewinner sind. Der Gewinner erhält den Preis direkt von Android User.

Das Kleingedruckte

Teilnahme ab 16 Jahren. Ausgeschlossen vom Gewinnspiel sind Redakteure und freie Mitarbeiter von android-user.de. Ebenso ist der Rechtsweg oder eine Auszahlung der Gewinnsumme in Bar ausgeschlossen. Android User nutzt die angegebenen Daten nur zum Zweck des Gewinnspiels. Mit der Teilnahme wird der Nutzung der personenbezogenen Daten zur Kontaktaufnahme im Falle eines Gewinns zugestimmt.

Das Gewinnspiel läuft ab jetzt, dem 11.07.2021, 17:00 Uhr. Teilnahmeschluss ist der 18.07.2021 um 17:00 Uhr. Die Ziehung der Gewinner erfolgt per random.org am 19.07.2021. Android User behält sich das Recht auf eine Änderung und/oder Stornierung dieses Gewinnspiels vor und gibt keine Garantie für die rechtzeitige Durchführung des Gewinnspiels und/oder die technischen Voraussetzungen zur Durchführung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Android User behält sich das Recht vor, Teilnehmer, die die Möglichkeit zur Teilnahme in irgendeiner Weise missbrauchen, kommentarlos vom Gewinnspiel auszuschließen. Dazu gehört unter anderem die Teilnahme einer einzigen Person unter mehreren E-Mail-Adressen. Android User prüft die Identität und das Alter des Gewinners in jedem Fall per Personalausweis, bevor der Gewinn verschickt wird. Meldet sich der Gewinner am Anschluss an das Gewinnspiel nicht innerhalb von 7 Tagen auf unsere Gewinnbenachrichtigung, verfällt der Anspruch und der Gewinn wird neu verlost.

Wir drücken euch die Daumen!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Es haben 766 Leser am Gewinnspiel teilgenommen. Wir haben uns sehr über die vielen Zuschriften gefreut, sodass wir uns entschieden haben, noch einige Trostpreise mit zu verlosen. Die glücklichen Gewinner sind bereits per E-Mail informiert.

Hier sind die Gewinner:

  • Das Ezviz Smart Home Battery Camera Kit BC1-B2 geht an Wolfgang T.
  • Die Earfun Air Pro Earbuds gehen an Simon
  • Die Earfun Free 2 Earbuds gehen an Uschi A.
  • Der UV-C Steilizer geht an Lukas
  • Die Tronsmart Spunky Beat Earbuds gehen an Burkhard K.
  • Die Moecen Honor Choice Earbuds gehen an Jane H.

Wir danken euch allen recht herzlich fürs Mitmachen. Das Team von Android User wünscht euch einen schönen Sommer und bleibt gesund.

766 KOMMENTARE

  1. Normalerweise an der Nordsee mit Freunden, dieses Jahr aber Zuhause im Garten mit der Familie (Grillen / Sonnen und im Pool abkühlen)!

  2. Leider verbringe ich meinen Sommerurlaub zu Hause auf der Terrasse.
    Habe mir einen Bandscheibenvorfall eingefangen!

  3. Zuhause. Bücher lesen, Serien online ansehen, Spaziergänge machen und Zeit mit meinem Lieblingsmenschen genießen.

  4. Wir haben eine Woche auf den Kanarischen Inseln gebucht. Schön Sonne tanken. LG.

  5. Besuche Musikfestivals, lokale Veranstaltungen und andere Sommerurlaub Aktivitäten so fern der Corona zulässt. Ansonsten Entspannung auf Balkonien.

  6. Der Sommerurlaub wird dieses Jahr spontan gebucht, wenn er überhaupt stattfindet.

  7. Auch dieses Jahr bleiben wir zu Hause und erkunden unsere schöne Heimat mit dem E-Bike oder auf Wandertouren. Es gibt so schöne Wanderwege in Rheinland-Pfalz.

  8. Wir verbringen unseren Urlaub in unserem kleinen Haus am Rande unserer Wohngemeinde, d.h. in der Nähe des Waldes und eines Baches im Naturschutzgebiet Rhein-Westerwald. Wir genießen dies so nun im zweiten Coronajahr. Eine Auslandsreise wollen wir aus bekannten Gründen nicht unternehmen. Wir hoffen, dass uns Fortuna hold ist, denn dieser tolle Gewinn käme uns sehr gelegen! Wir wollen nämlich früher oder später unser Haus gegen ungebetene Gäste schützen und wir sind auch schon älter, was hinzukommt.

  9. Wir sind happy dieses Jahr unseren Urlaub an der niederländischen Nordsee verbringen zu dürfen. Zumindest die Hälfte davon. Der Rest wird gemütlich zuhause verbracht. Ok der schönen Pfalz wird auch einiges geboten

  10. Meinen Sommerurlaub verbringe ich zu Hause, aber wir haben einen schönen Garten und Terrasse und da ist es auch schön.

  11. Meinen Sommerurlaub verbringe ich in unserem Garten. Durch den Corona-Wahnsinn weiß man nicht, wie es weiter geht. Da liege ich dich lieber auf meiner Gartenliege, geniesse selbstgepflanzte Erdbeeren mit Eis und springe in den Pool.Und das alles ohne Maske, Quarantäne und Corona- Warnapp.
    Viele Grüsse

  12. Dieses Jahr Urlaub in Balkonien und in meiner Heimat, der Toskana Deutschlands, in der Südwestpfalz.

  13. Ich unternehme nur Tagesausflüge mit dem PKW bis zu 150 km, nehme das Fahrrad mit und lerne die Umgebung auf diese Weise kennen.

  14. Ich fahre mit einer Freundin nach Österreich in 2 verschiedene Regionen und Hotels.

  15. Hallo, tolle Verlosung mit den Kameras :) Wir werden uns Sommerurlaub dieses Jahr kürzer halten und notgedrungen in Deutschland verbringen. Dafür geht es an zwei verschiedene Orte. Einmal an die Ostsee und einmal zu Verwandten in der Nähe von Mainz. Hoffentlich werden beide schöne und erholsame Tage.

  16. Dieses Jahr werde ich den Sommer zuhause hauptsächlich im Garten und auf der Terrasse verbringen, ab und an Freunde einladen, grillen und einfach gemütlich chillen.

  17. Wir ziehen um und machen deswegen nur ein Wochenendtrip. Wohin wissen wir aber noch nicht genau :) Im August geht es dann mit meinem Vater nach Prag.

  18. Wir machen Urlaub in Österreich in 4 verschiedenen Hotels. Eine schöne Rundreise mit dem Auto

  19. Wir machen zwar keinen Sommerurlaub, doch hoffen wir im Oktober dieses Jahr in den Urlaub fliegen zu können. Auf die Insel, in die ich mich vor vielen Jahren verliebte.

  20. Sehr regional mit vielen Tagesausflügen im Rheinland. Attraktivitäten für meine beiden Kinder. Ferner ist eine Übernachtung im eigenen Garten auf dem Trampolin (als Zelt umgestaltet) geplant. Das wird ein Abenteuer!

  21. Wir genießen den Sommer in unserem Garten und freuen uns auf viele schmackhafte Grillabende.

  22. Ich verbringe den Sommerurlaub zuhause und bauer eine große Wildfutterstelle für meine zahlreichen Eichhörnchen ,Eichelhäher und Buntspechte .

  23. Bei uns geht es nach Kroatien und zuhause wird gegrillt im Garten oder mit Freunden am See getroffen.

  24. Wir bleiben dieses Jahr daheim. Reisen ist uns momentan noch zu unsicher. Außerdem gibt es wirklich wichtigere Sachen als ins Ausland zu verreisen.;) Wir haben das Glück einen schönen Wald bei uns in der Nähe zu haben. Da werden wir häufiger spazieren gehen.

  25. Dieses Jahr im Garten, wo wir es uns gemütlich gemacht haben. Ein paar Ausflüge in den Zoo oder Umgebung sind geplant. :D

  26. Seit der Pflege meines Vatis verzichte ich auf Urlaub um bei ihm zu sein. In meiner Freizeit bin ich viel im Garten.

  27. In diesem Jahr fällt, der Urlaub leider aus, musss für längere Zeit in s Krankenhaus.

  28. Wir fahren in diesem Sommer in einen Center Parc. So kann ich mein Enkelkind
    erleben und etwas Urlaub machen.

  29. wir hatten grade einen kleine Deutschland-Rundreise mit unserer Enkeltochter. Ostsee-Urlaub kommt noch.

  30. Moin … ich werde dieses Jahr auch verzichten müssen. Die Lust ist da, aber das war es auch schon ;)

  31. Ich verbringe meinen Sommerurlaub in einem abgeschiedenen Ferienhaus am See in Schweden

  32. Einen „großen“ Sommerurlaub werden wir in diesen Jahr noch nicht machen. Dafür gönnen wir uns ab und an spontan ein verlängertes Wochenende an der Nordsee- oder Ostseeküste.

  33. wir verbringen unseren Sommerurlaub zu Hause. Wie haben einen großen Garten mit einem Scxhwimmteich. Dort machen wir es uns gemütlich, genießen die Sonne und lassen einfach die Seele baumeln.

  34. Hoffentlich in Schottland. Bis jetzt ist ein Trip nach Prestwick an der Küste geplant und danach geht es nach Glasgow :-)

  35. Ich mache den Wohnort zum Reiseziel und freue mich auf eine große Reise im Herbst.

  36. Ich werde ein paar Tage an der Ostsee verbringen. Wo auch immer Ihr seid, ich wünsche allen einen wundervollen Sommer!

  37. Wir bleiben diesen Sommer Zuhause und genießen die Ferien gemeinsam mit unseren drei Töchter.
    Für den Herbst ist eine Reise in die Dolomiten geplant.

  38. Die meiste Zeit werden wir im großen Garten meiner Schwiegereltern verbringen. „Corona-bedingt“ kann man auch mal wieder die Familie(n) in den Mittelpunkt stellen. Und das Wichtigste ist sowieso der Spaß für die Kinder. Hoffen wir auf gutes Wetter ;)

  39. Meine Freundin ist bei Norddeich… Da wäre ich mit meinem Sohn auch jetzt gerne :D
    Wir verbringen den Sommer aber auch mit ganz viel Spaß & Freude bei uns an den schönsten Plätzen und Wäldern.

  40. Hier zu Hause ist im vor1,5 Jahren gekauften Haus noch sehr viel zu tun. Da wir sowieso unsicher sind ob es sinnvoll ist zu verreisen, werden wir uns den Baustellen hier widmen.

  41. Wir haben uns dieses Jahr dafür entschieden unseren Urlaub daheim zu verbringen. Das rRsiko der Quarantäne oder Ansteckung sind uns leider noch zu hoch.

  42. wir bleiben diesen Sommer zu Hause und machen kleine Ausflüge in die nähere Umgebung mit Picknick, Schwimmen, Rad fahren und immer viel Spaß!!

  43. Dieses Jahr bleiben auch wir zuhause. Von hier aus erkunden wir aber die nähere Umgebung und möchten Tagestouren in den Schwarzwald machen. Meine Jungs wollen auch unbedingt campen, das lässt sich spontan sicher einrichten.

  44. Da mein Mann dieses Jahr im Sommer keinen Urlaub bekommt, machen wir an den Wochenende kleine schöne Ausflüge und erkunden die Umgebung

  45. Diesen Sommer verzichten wir auf den Urlaub im Ausland und werden mit der ganzen familie unseren Sommerurlaub an der Nordsee verbringen

  46. Wir hoffen auf endlich gutes Wetter im August und werden dann Familie besuchen. Würden gerne noch mal endlich nach Mallorca fliegen aber das riskieren wir dieses Jahr nicht. Zum Glück haben wir das Urlaubsgeld in den Bau einer Sauna gesteckt. Das ist jetzt Klasse.

  47. Wir waren schon weg und zwar in Montenegro, sehr schön dort. Kann ich nur empfehlen. 13 Kilometer langer Sandstrand !

  48. Ich verbringe meinen Sommerurlaub zu Hause und mache es mir mit meiner Familie und meinen Tieren gemütlich.

  49. Werde dieses Jahr zu Hause bleiben – bzw. nur Verwandte im Schwarzwald besuchen. Bei nächster guter Gelegenheit dann endlich mal wieder nach Irland. Aber wohl eher nächstes Jahr dann.

  50. Wir werden zu unserer Groma auf die Insel Föhr fahren und die Semsterferien bei ihr verbringen und auf dem Hof feste mit anpacken .

  51. Wir wollten nach Andalusien, wegen hoher Coronazahlen bleiben wir jetzt lieber zu Hause

  52. Wir fahren an den Gardasee….dort bleiben wir 4 Tage und dann geht es weiter nach Kalabrien

  53. Sommerurlaub? Eine Woche Balkon.Beim „richtigen“ Urlaub geht es in den Schnee.

  54. Wir fahren mit unseren Motorradfreunden nach Südtirol St.Andrä und von dort aus starten wir mit Tagestouren

  55. Wir werden Tagesausflüge machen und in Deutschland bleiben. Eventuell noch eine Woche an den Titisee fahren, je nach Wetterlage

  56. Ich fahre im September mit meinem Mann ins Bergische und mit meiner Tochter an die Mosel.
    Unser Haus ist aber immer von der Familie bewohnt, da unser Kater und unsere Hühner Betreuung brauchen ;)

  57. Zusammen mit meiner besseren Hälfte sehr oft in unserem Garten inklusive Grillen an lauwarmen Sommerabenden. Am Wochenenden, heißt es dann im Urlaub, ab an die Holländische Küste.

  58. Ein paar entspannte Tage mit den Kindern am Bodensee, darauf freuen wir uns schon lange.

  59. Urlaub bedeutet für mich, sehr viel zu unternehmen, sei es Tagesausflüge an schöne Orte oder sportliche Aktivitäten, wie beispielsweise das Klettern.

  60. Wir verbringen den Sommer Urlaub Zuhause und fahren jeden Tag an unsere Kiesteiche,wo man Baden,Chillen,Grillen,Sonnen und Lesen kann.Wir würden uns sehr freuen…toll!

  61. Ich genieße den Urlaub am liebsten auf dem Fahrrad an schönen Orten, gemeinsam mit meiner besseren Hälfte

  62. Mein Garten ist mein Urlaubsparadies und möchte nicht mit einem Pauschalurlauber tauschen

  63. Wir fahren mal los und sehen, wo wir bleiben wollen. Vielleicht finden wir was Passendes, vielleicht auch nicht. Dieses Jahr ist alles anders.

  64. Wir besuchen meine Familie im Allgäu und gehen alle zusammen wandern. Das wird sicher sehr lustig. :o)

  65. Im Sommerurlaub werden wir von Westerland nach List radeln und von da aus mit der „Rosa Paluka“ einen Ausflug zu den Ruheplätzen der Seehunde. machen. 😊

  66. Wir aus Bayern fahren natürlich ans Meer! Traum Landschaft haben wir das ganze Jahr!

  67. Ich werde dieses Jahr im Sommer zu Hause bleiben, hoffe aber auf meinen Wanderurlaub im Herbst in Bayern.

  68. Wir machen noch eine angenehme Fahrradtour durch das beschauliche Ostfriesland!

  69. Ich bleibe diesen Sommer zu Hause auf Terrassien und bei den vielen Regenfällen kommt gerade auch das Schlauchboot gut zum Einsatz;-).Herzlichen Dank für die schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn für uns freuen.

  70. Wir fahren mit unseren beiden Kindern wie jedes Jahr zur Nordsee in Belgien.😍👍

  71. Auf Ibiza wenn die Lage mit Corona besser wäre. Aber vielleicht klappt es ja noch😊

  72. Normalerweise an der Nordsee mit Freunden, dieses Jahr aber Zuhause im Garten mit der Familie (Grillen / Sonnen und im Pool abkühlen)!

  73. dieses Jahr verbringe ich meinen Sommerurlaub im Garten und mit Ausflügen in die nähere Umgebung

  74. Wir werden unseren Urlaub im Garten verbringen und ein paar schöne Radtouren machen :)

  75. Ich werde 1-2 Wochen nach Wien zu meinem Sohn und Familie fahren da ich alle seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gesehen habe.(Corona bedingt)

  76. Nachdem wir mit unserer kleinen Tochter noch nicht si viel reisen können, werden es wohl überwiegend Verwandten ersuche und eventuell ein kurzer Abstecher zur Nordsee.

  77. Mit meiner Familie zu Hause in unserem schönen Garten da kann man es sich gut gehen lassen mit Grillen und Baden

  78. Wir bleiben zuhause, genießen den Garten und die nähere Umgebung. Im Oktober fliegen wir dann nach Griechenland

  79. Dieses Jahr bleiben wir zuhause und fahren nur zum hiesigen Badesee.
    Campingplätze sind derzeit mit bisherigen“Nichtcampern“ besucht.

  80. Tagesausflüge in die nähere Umgebung. die Heimat noch mehr erkunden.
    Warum in die Ferne schweifen, das Gute und Schöne liegt oft sehr nah

  81. Auf der Terrasse werde ich den Sommer verbringen, im Herbst gehe ich ans schwäbische Meer nach Moos und mache von aus Ausflüge

  82. Wir verbringen einen großen Teil unseres Sommerurlaubs in unserer Ferienresidenz in der Nähe von Rijeka. Hier können wir die Seele mal so richtig baumeln lassen und das Meer in vollen Zügen genießen.

  83. Werde mit meinem Freund und einem Camper quer durch Italien reisen von Nord nach Süd, Halt machen wo es uns gefällt, Land, Leute und Essen geniessen, dolce vita

    So brauchen wir kein Hotel und sind unabhängig und immer abfahrbereit, falls sich die Corona-Regeln etc ändern sollten, dann kann man ausweichen ….. andere Ort oder anderes Land

  84. Ich nehme meinen Jahresurlaub immer im Frühjahr und im Winter.
    Im Sommer und Herbst wird gearbeitet

  85. Mi meinem Sohn 4 Tage am Brombachsee 🥰👍🏼🏝️😎. Mehr ist leider nicht drin…

  86. Auch wenn ich schon auf einer Insel lebe fahren wir dennoch in die DomRep, um endlich mal vernünftig auszuspannen.

  87. aufgrund der immer noch unsicheren Corona-Lage: Entspannt daheim, Tagestouren, schöne Grillabende mit Freunden

  88. Wir fahren ein paar Tage an die Ostsee, haben eine Ferienwohnung gemietet 😊🌊👣🦀🌞🧁🫖☕🍦🍀😘

  89. Wir werden es uns in diesem Jahr im Garten und auf der Terasse gemütlich machen.

  90. Wir haben eine Woche auf den Kanarischen Inseln gebucht. Schön Sonne tanken.

  91. wir fahren ein nach Swinemünde und wollen dann mit der Fähre mal rüber auf das Festland – freue mich schon

  92. Eigentlich hatte ich vor noch nach Spanien zu fahren. Wenn es nicht klappt, dann mach ich es mir halt auf Terrassien gemütlich.

  93. Ich werde diesen Sommer in Deutschland verbringen und viele Wanderungen unternehmen. Auch die ein oder andere Stadt möchte ich erkunden. Zum Beispiel Schwerin, Wismar und Warnemünde :-)

  94. wir fahren nach Österreich und den Rest des Urlaubs verbringen wir im Garten an unserem Pool

  95. Wenn alles klappt werden wir unseren
    Sommerurlaub an der schönen
    Nordsee verbringen und dort viele
    Radtouren unternehmen.

  96. Ich bin 10 Tage in Kärnten, ansonsten viel auf dem Balkon und mit Freunden und Familie zusammen.

  97. An der Ostsee in Kiel und bei der Familie in Rheinland-Pfalz in den Weinbergen bei viel Wein und Spundekäs

  98. Die meisten Tage mit Tagesausflügen an einen der nächsten Seen und hoffentlich eine Woche am lago del garda :-)

  99. Wir waren schon an der Ostsee in Boltenhagen und haben das wunderbare Wetter und die See genossen.

  100. Dieses Jahr verbringen wir den Urlaub in Bad Meingarten am Terrassensee; wegfahren werden wir erst dann wieder, wenn Corona keine Gefahr mehr für uns darstellt.

  101. Meinen diesjährigen Urlaub verbringe ich auf der Baustelle meiner Tochter. Sie kann jede Hilfe gebrauchen.

  102. Ich verbringe meinen Sommerurlaub in Deutschland. Mal hier mal da für ein paar Tage, wie es mir gefällt.

  103. wegen Corona haben wir in diesem Jahr, nur Tagesausflüge in Deutschland unternommen…

  104. ich urlaube im eigenen Garten
    relaxen, im Pool baden und im eigenen Bett schlafen :)
    und der Urlaub kann ohne Probleme verlängert werden!

  105. Erlebnisurlaub im Harz! Titan Hochseilbrücke, Sommerrodelbahn, Baumwipfelpfad, Pullmann City, Baumschwebebahn, Burgbergbahn, Brockenbahn, Hochseilgarten und Harzer Schnitzelkönig warten auf uns :-)

  106. ich war eine Woche in den Bergen, das war super! Den Rest des Jahres verbringe ich zuhause.

  107. Dies Jahr nochmal auf Balkonien.

    Im nächsten jahr dann hoffentlich irgendwo im Ostseeraum

  108. wir haben erst ein haus gekauft und ich werde wohl die nächsten jahre damit verbringen, es schön zu machen :D urlaub ist gestrichen

  109. Dieses Jahr noch zu Hause – mir ist das noch zu heikel wegen Corona. Hioer kann man auch schöne Sommertage am See verbringen…

  110. Da ich alleinerziehend bin, ist es nicht so einfach in den Urlaub zu fahren….deshalb mussten wir dieses Jahr leider drauf verzichten und hoffen auf nächstes Jahr.

  111. Wir wollen eine Woche an die Nordsee, den Rest werden wir zu Hause verbringen. Im Harz gibt es auch schöne Orte.

  112. Wir fahren nach Südtirol – bzw. wir HOFFEN es, die letzten 3 Urlaube dort sind Corona zum Opfer gefallen

  113. Dieses Jahr gibts keinen großen Urlaub ( Corona geschuldet). Es geht nur für 3 Tage nach Potsdam. Kamera brauche ich trotzdem, bei uns wurde schon mal eingebrochen.

  114. Wir werden uns in diesem Jahr eine kleine Auszeit am Ostseestrand in Warnemünde genehmigen.

  115. Dieses Jahr verbringe ich meinen Sommerurlaub auf Balkonien und ab und zu am Baggerloch.

  116. Zu Hause… bei unseren beiden Katzen. Balkonien ist angesagt – auch schön!

  117. wir bleiben in unserem schönen zu Hause. Haben einen tollen Garten, da ist es auch schön

  118. Wir verbringen unseren Urlaub gerne mit Städtereisen. Zum Entspannen nützen wir unseren schönen Garten.

  119. Wenn es die Pandemie zulässt, mit meiner lieben Ehefrau am Bodensee beim Segeln.

  120. Am titisee ist ein Hotel für Feuerwehrangehörige. Mein Mann hat 1 Woche Aufenthalt zu seinem Ruhestand von seinen Feuerwehrkollegen geschenkt bekommen. Diesen werden wir Ende September, sofern uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, einlösen. Wir freuen uns darauf .

  121. Wir bleiben zu Hause und genießen unseren schönen Garten bis man wieder ohne Bedenken verreisen kann.

  122. Ganz unspektakulär zu Hause. Da entfällt wenigstens das doch eher lästige Fahren oder Fliegen, und schön ist es hier ja eigentlich auch.

  123. Wir bleiben zu Hause, da noch nicht die ganze Familie geimpft ist und wir warten auf besseres Wetter
    Wir blicken besorgt ins Rheinland….diese schlimmen Überflutungen :-(

  124. In der Region für einen geringen CO2-Fußabdruck und zur Eindämmung von Corona-Wellen.

  125. Dieses Jahr sind Radtouren in der Region vorgesehen, aber die unglaublichen Regenmengen hier haben erst einmal für andere Prioritäten gesorgt.

  126. ZUhause an meinem Seerosenteich und in der Hängematte unter dem Apfelbaum ist es einfach schön ♥

  127. für mich geht es jetzt kommende Woche eine Woche nach Österreich Fiss mit meiner Tochter und ihrer Familie Enkel Julian und Papa

  128. zu Hause – ist doch noch alles sehr unsicher und kann sich in jedem Land von einem auf den anderen Tag ändern!

  129. Wenn alles klappt, fliegen wir endlich mal wieder in die Türkei ans heißbeliebte Mittelmeer.

  130. Das wird ubser erster Urlaub zu dritt und wir verbringen ihn in Swinemünde an der Ostsee.

  131. Ich bin jeden Tag mit meinem Pferd und dem Hund unterwegs :-) so macht der Urlaub zuhause viel Spaß :-)

  132. sehr gerne dabei, voller Hoffnung 👏❤️😀🍀👍 und bleibt alle gesund , zuhause auf Balkonien

  133. Daheim, zum Glück mit Bergen vor der Tür und in Gedanken den nächsten Urlaub weit weg planend :-)

  134. Eigentlich wollten wir gerne nach Mallorca oder auf die Kanaren, aber es wird dieses Jahr doch nochmal die Ostsee :)

  135. Eigentlich wollten wir nach Spanien fliegen aber da hat uns die aktuelle Lage einen Strich durch gemacht.
    Auf unserer Terasse ist es aber auch schön. :)

  136. Wir wollten eigentlich nach Griechenland. Fällt jetzt wohl aus, da Risikogebiet ab Montag 19.07.2021

  137. den Sommer über muss ich durcharbeiten und habe keinen Urlaub, aber Ende September würden wir gerne wegfliegen, wenn es denn möglich ist

  138. Endlich mit meinen Enkelkindern an einen See in Österreich. Nach meiner Genesung freue ich mich schon sehr,l.g.ausÖsterreich und bleibt gesund

  139. wir bleiben dieses Jahr noch mal schön zu Hause und verbringen den Urlaub in unserem Garten. Wenn es Corona zulässt fahren wir Anfang September mal für 2 Tage ins Sauerland

  140. Ich freue mich seit mehreren Ferien (Pfingsten 2020, Sommer 2020, Pfingsten 2021) auf Ferien in Kroatien. Als Plan B würde ich mir eine Woche Berlin gönnen

  141. Leider muss ich erst mal ins Krankenhaus und dann im eigenen Garten den Genesungsurlaub verbringen.

  142. wir bleiben zu Hause und machen es uns auf dem Balkon schön und geniessen das Ausschlafen

  143. Ich werde den Urlaub heuer zu hause verbrigen, nur Tagesausflüge mit der Familie unternehmen. Bayern ist auch schön :-)

  144. Zuhause , verreisen werde ich erst im Herbst. Aber hier ist es auch schön , wir wohnen direkt an der Ostsee…. ;-)

  145. Wir haben uns dieses Jahr dafür entschieden, unseren Urlaub daheim zu verbringen. Das Risiko von Quarantäne oder Ansteckung sind uns leider noch zu hoch. Mit Maske am Strand ist es für uns auch kein unbeschwerter und schöner Urlaub. Nächstes Jahr wird alles bestimmt wieder ziemlich normal sein. Ich bekomme im August meine zweite Impfung und ich denke, in den Urlaubsländern schreitet der Impfprozess auch gut voran.

  146. An der Nordsee. Komme ich schnell hin von zu Hause. „Bleibe im Lande und nähre dich redlich“ 😉

  147. Zusammen mit meiner Freundin Flavia Sassi verbringe ich den Urlaub auf Helgoland.

  148. da mache ich gerne mit 👍❤️😃🍀und bleibt alle hier gesund, wir bleiben auf Terrassien

  149. dieses Jahr geht’s nur nach Balkonien, nächstes Jahr wieder ins Ferienhäuschen an einem kleinen See in der Uckermark

  150. Dieses Jahr heisst es Urlaub auf Balkonien, wir bleiben zu Hause und fahren bei schönem Wetter an verschiedene Seen.

  151. Zuhause, denn mit Einschränkungen zu verreisen, dafür sind wir noch nicht zu haben… Wir haben es uns daher im Garten schön gemacht mit sehr viel Grün, Liegestühlen und erstaunlich vielen Vogelarten. Und das ist eigentlich auch ziemlich erholsam.

  152. Wir verbringen unseren Sommerurlaub im Bungalow in unserem Garten und unternehmen vielleicht den ein oder anderen Tagesausflug in die nähere Umgebung.

  153. Ich werde nur kurz für ein paar Tage an die Nordsee fahren. Ansonsten zu Hause.

  154. Im Idealfall gemütlich in der Sonne im eigenen Garten chillen…sofern das Wetter mitspielt ;)

  155. Leider noch nicht in Napoli-die Heimat meines Mannes,also zu Hause im Garten und der der Tochter

  156. Meinen Sommerurlaub habe ich seit fast 18 Monaten schon. Seitdem bin ich nämlich krank geschrieben. Zwei Ausflüge in wunderbare Kliniken stehen noch an, aber ob das wirklich Urlaubsgefühle sind, bezweifle ich. Ansonsten mache ich es mir mit meiner Katze Sissi gemütlich, ob draußen im Freien oder auch drinnen, Hauptsache Füße hochlegen, einen leckeren Kaffee dabei und die Katze zum Schmusen auf dem Schoß.

  157. Ich muss meinen Urlaub krankheitsbedingt zuhause verbringen. Gott seih Dank habe ich einen Garten am Haus

  158. Auch in diesem Jahr werde ich meinen Sommerurlaub ganz entspannt in meinem Garten verbringen – ohne Maskenpflicht 😊

  159. Diesen Sommer habe ich keinen Urlaub. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, etwas am Wochenende zu unternehmen. Meine Familie und ich gehen in den nahegelegenen Tierpark, Spielplatz, gehen ins Freibad und machen einen Stadtbummel.

  160. Unser Sommerurlaub besteht dieses Jahr vor allem aus vielen Kurzausflügen im eigenen Land. Ein schöner Zoobesuch mit der Nichte, ein Ausflug an den Bodensee und viele Wanderungen. Hauptsache schöne Erlebnisse.

  161. Wir lieben es mit der gesamten Familie im Sommer unsere Zeit im Garten zu verbringen…. Der Pool ist aufgebaut und der Grillplatz eingerichtet. Vielen lieben Dank für die tolle Chance. Ich würde mich riesig darüber freuen. 🧡 💛 💚 💙 Ich wünsche Euch einen schönen Sommer und bleibt gesund. 🧡 💛 💚 💙

  162. Ich habe einen großen (um die 6500 qm) Garten, der ist GARANTIERT NICHT Covid 19 verseucht. UND ich brauche dadurch NICHT in Quarantäne.

  163. Ich möchte den Sommerurlaub mit meiner Familie am Meer verbringen. Tolle Verlosung.

  164. Wir verbringen unseren Urlaub mit arbeiten am Haus. Abends sitzen wir dann draussen und genießen den Abend. Schöne Grüße

  165. Wir genießen den Urlaub auf Balkonien <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  166. Wir verbringen unseren Urlaub zu Hause. wir werden viel in der näheren Umgebung wandern,alle Spiel und Sportplätze besuchen und wenn das Wetter zulässt, picknicken.Durch Corona haben wir nichts gebucht und um jetzt noch was zu finden, ist für unseren Geldbeutel nicht drin,denn die Preise haben ganz schön angezogen.

Comments are closed.

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION