Start Aktuell George Ezra: Gratis EP mit vier Songs im Play Store

George Ezra: Gratis EP mit vier Songs im Play Store

Google und Sony Music verschenken wieder mal ein elektronisches Album im Play Store. Diesmal gibt es vier Songs von George Ezra aus dem Album „Live in London“, darunter auch den bekannten Hit „Budapest“.

My house in Budapest... Diesen Song kennt wohl inzwischen jeder, und auch wenn du ihn speziell nicht mehr hören kannst, gibt es von George Ezra noch andere coole Songs. Vier davon haben Sony Music und Google nun auf eine Elektronische Platte gepackt und im Play Store zum gratis Download bereitgestellt:

  • Budapest (Live in London)
  • Barcelona (Live in London)
  • Song 6 (Live in London)
  • Did you hear the rain? (Live in London)

Falls du George Ezra noch nicht kennen solltest, dann lohnt sich das Hereinhören natürlich doppelt.

Vier Songs von George Ezra gibt es aktuell gratis bei Google Play.
Vier Songs von George Ezra gibt es aktuell gratis bei Google Play.

Wie bei allen Gratisangeboten benötigst du auch für dieses Album gültige, hinterlegte Bezahlinformationen für deinen Google Account und du bekommst eine Rechnung über 0,00 Euro per Mail zugeschickt.

Zum Angebot im Play Store ->

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here