6. Oktober 2022
StartAktuellGalaxy S3 Mini offiziell bestätigt

Galaxy S3 Mini offiziell bestätigt

Nun ist es offiziell: JK Shin, der Chef von Samsungs Mobilsparte, hat die nahende Präsentation des Galaxy S3 Mini nun bestätigt. Das Gerät wird laut Aussage des Firmenvertreters alles andere als ein Einsteiger-Phone.

Am morgigen Donnerstag wird es bereits soweit sein – auf einem Presseevent im Samsung-Store in Frankfurt an Main werden die Südkoreaner die kleinere Ausführung ihres Flaggschiffs der Weltöffentlichkeit vorstellen.

Worauf sich Fans en detail freuen können, ist hingegen noch unklar, lediglich das Format des Geräts wurde bekannt gegeben: Es wird ein kompakter 4-Zöller sein. Das gab JK Shin während einer Pressekonferenz am frühen Mittwochmorgen in Korea bekannt. Laut Shin will Samsung mit dem Gerät der wachsenden Nachfrage nach kompakten und gleichzeitig leistungsstarken Smartphones nachkommen, die speziell in Europa angewachsen sei. Von der Hardware soll es sich klar in die Riege der Top-Phones einreihen. "Einige nennen es ein Einsteigergerät, wir nennen es Mini", so Shin. Lassen wir uns also von den harten Fakten überraschen, die es morgen geben wird.

Quelle: theverge.com, androidcentral.com

Vorheriger ArtikelUpdate für Angry Birds
Nächster ArtikelFoursquare-App bekommt Update

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE