Start Aktuell Galaxy Note 3: Einladungen für den 4. September

Galaxy Note 3: Einladungen für den 4. September

Bald ist es soweit – und das neue Samsung Galaxy Note 3 wird präsentiert. Für das auf der IFA 2013 stattfindende Event wurden nun Einladungen verschickt, am 4. September wird es soweit sein.

Samsung lädt ausgewählte Pressevertreter zu einem "Unpacked"-Event in die Bundeshauptstadt ein. Statt der üblichen Aufforderung "Save the Date" steht auf den Einladungen "NOTE the Date" – der Name ist also Programm.

Schenkt man der Gerüchteküche Glauben, hat das Note 3 einen Bildschirm um die 6 Zoll-Marke und stolze 3 GByte RAM, im Inneren wird Samsungs Exynos 5 Octacore-CPU verbaut werden.

In weniger als einem Monat werden wir wissen, was sich Samsung genau für das Note 3 ausgedacht hat – Android User ist live vor Ort. Samsung wird übrigens paralell auch in New York ein Launch-Event veranstalten, das auf Samsungs You Tube-Channel übertragen wird.

Quelle: androidguys.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here