29. Juni 2022
StartAktuellGalaxy Nexus in weiß ab Februar erhältlich

Galaxy Nexus in weiß ab Februar erhältlich

Samsung sorgt für ein wenig Abwechslung vom Einheits-schwarz in der Smartphone-Welt und wird das Galaxy Nexus auch in weiß anbieten.

Smartphones sind in der Regel schwarz. Wo sind eigentlich die Zeiten hin, als es auch Telefone in rot, grün oder Post-grau gab? Samsung hat mit der Ankündigung, das Galaxy Nexus auch in weiß anzubieten, jedenfalls für Wirbel im Smartphone-Markt gesorgt. Einige Anbieter wie Mobile Fun werden das Gerät ab Anfang Februar im Angebot haben – angekündigt wurde ein Preis von umgerechnet 629 Euro. Daneben wurde auch die 32GB-Version des Nexus für etwa 740 Euro angekündigt.

Würden Sie sich über mehr Farbe in der Android-Welt freuen – oder gehören bunte Telefone eher auf einen Kindergeburtstag?

Quelle: eurodroid.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE