Start Aktuell Galaxy Nexus-Fans bilden Schlange vor Verizon Store

Galaxy Nexus-Fans bilden Schlange vor Verizon Store

Verizon wird sich wundern: Wann hat sich das letzte Mal eine derart lange Schlange vor einem seiner Läden gebildet? Die Ankunft des Android 4.0-Phones Galaxy Nexus macht es möglich.

Weder das Motorola Droid RAZR noch das HTC Rezound mobilisierten derart viele Smartphone-Fans. Man muss wahrscheinlich zurück zur Erstveröffentlichung des iPhone gehen, um auf ein ähnliches Phänomen zu stoßen. Doch siehe da, nicht nur Apple bringt die Massen in Bewegung: Auch die Ankunft des lange erwarteten Samsung Galaxy Nexus schlägt beachtliche Wellen. Das obige Bild zeigt die Schlange kaufwilliger Kunden, sie sich vor einem Verizon Wireless-Store in Boston gebildet hat.

Im Nachhinein kann man nicht genau sagen, wie die Verspätung des Android 4.0-Smartphones zu Stande kam. Die US-Amerikaner auf dem Bild können nur hoffen, dass sich Verizon einen umfangreichen Vorrat der hübschen Geräte ins Lager gestapelt hat. Am Ende war womöglich alles nur geschicktes Marketing.

Quelle: phandroid.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here