Start Aktuell Galaxy Nexus auch in weiß erhältlich

Galaxy Nexus auch in weiß erhältlich

Europa hüllt sich in frostiges weiß – und auch das Samsung Galaxy Nexus gibt es in der dezenten,  winterlichen Farbe.

Passend zur Android Version 4.0 alias Ice Cream Sandwich gibt es das ICS-Phone jetzt in der Eis-Farbe weiß. Ursprünglich wurde die weiße Version des Geräts in den USA erst für den 13. Februar angekündigt – einige US-Online-Shops haben es aber jetzt schon im Angebot. Beim US-Versender NegriElectronics ist die GSM-Version mit 16 GByte internem Speicher ohne SIM-Lock für 660 Dollar erhältlich. Die 32 GByte-Variante des weissen Nexus ist leider nicht im Sortiment.

In Europa werden wir auf die weiße Schönheit noch etwas warten müssen – in England startet der Verkauf wie geplant am kommenden Montag.

Quelle:  newstech24.com

NegriElectronics: negrielectronics.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here